🐺 Heal erwacht aus dem Winterschlaf und sucht Gilde für TWW, auf entspannt

Moin :wolf:
nach einer Pause suche ich anschluss an einer entspannten Gilde die gerne Raidet und M+ läuft. Vorzugsweise mit nur einem Raidtag und Arbeitnehmer freundlichen Zeiten (max. 22:30 Uhr).

Zu meiner Person:

  • KNAPP Ü30, spiele seit 2014 WOW mit div. Pausen.
  • Dragonflight selber hatte mich leider nicht gepackt somit auch hier eine längere Pause
  • Spiele viel auch mit privaten Freunden aber die sind eher hart Progress orientiert
  • Ich suche daher etwas entspannteres aber immer noch mit einer gewissen Herausforderung und Ehrgeiz! :smiling_imp:
  • Neben WOW zocken ich ab und an noch Phasmophobia, Valo + Survival Games :butterfly:

Als Main spiele ich Heiler, zur Wahl für euch ständen:

  • Schami (favorite), Druid oder Monk, da kann ich mich anpassen :smiling_face_with_three_hearts:
  • Des Weiteren liebe ich auch meinen DD Twinks die ich auch immer gerne nebenher zocke

Falls ihr Bock habt, meldet euch :heart_hands:
Sallandria#21655

Ahoi, ich hab dir mal eine Bnet Anfrage geschickt. Wir können gerne in unserem Discord darüber quatschen :slight_smile:

Hier wäre auch unser Beitrag zu finden :slight_smile:

Lg
Cede :slight_smile:

2 Likes

Danke an alle für die Anfrage :wolf:
Ich bin schnell fündig geworden und wünschen allen anderen viel Erfolg :butterfly: :heart_hands:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.