Heal Evoker sucht Raid

Hallo zusammen,

ich spiele einen Heal Evoker mit GS 404 und suche aktuell nach einer neuen Stammgruppe, bei der ich mitraiden kann. Leider hat sich unser aktueller Raid aufgelöst. Ich habe Erfahrung bis 7/8 HC und einige Trys auf Rasza.

Ich selbst bin männlich, 35 Jahre alt und spiele WoW mit Unterbrechungen seit BC.

Da mir auch Familie wichtig ist, sind meine verfügbaren Raidzeiten 19:30 - 22:30, bei den Tagen bin ich flexibel, idealerweise 1-2 Raidtage pro Woche.
Ich suche einen Raid, welcher den Anspruch hat, HC down zu haben und Mythic Bosse anzugehen, den Mythic Clear Anspruch habe ich nicht.
Zudem suche ich einen Raid, welcher eine angenehme Atmosphäre hat. Cholerisch rumschreiende Raidleiter sind nichts für mich.

Bei Interesse schreibt mich gerne an
Kelsey#2154

Danke für’s lesen
Relana

Moin,
unsere Raidzeiten sind MO und MI 20-23 Uhr. Wäre dies zu lange oder auch machbar?
Falls ja:
Gern mal im Battlenet schreiben: Dybi#2393

Hi wir rekrutieren wieder. Schau dir mal rein

Hallo Relana!

Ich glaube, unsere Gilde IgnisDraconis wäre genau richtig für dich!
Uns gibt es seit Ende Shadowlands und wir bieten dir ein eingespieltes Offi-Team und herzliche und freundliche Member!
Wir haben eine sehr entspannte Raid-Dynamik ohne Flamer und Streitereien, wofür ich unseren Mitgliedern äußerst dankbar bin!

Wir haben letzte Woche endlich Raszageth gelegt und sind damit jetzt 8/8 HC & 1/8 Mythisch. Wir starten heute entspannt in den Reclear und schauen, was die Wochen bis zum nächsten Patch sonst noch so mit sich bringen. Erfolgsruns für Mounts z.B.
Wir haben auch einige M+ Interessierte, die gerne langsam in Richtung 20er Keys hoch wollen.

Ich lass dir einfach mal unseren Post hier und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

MionDesuka#2487

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.