Heal Monk / 376 sucht Raid

Hi zusammen,

durch Wiedereinstieg als alter Classic Hase suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine passende Gilde und Raid mit meinem Mönch.

Den Mönch habe ich bis Legion im HC und Mythic Content gespielt aber durch Raidauflösung dann beim Oberkommando aufgehört und bis jetzt eine Pause gemacht.

Ich suche jetzt nach dieser Pause zusammen mit einem Freund ( Caster DD ) Anschluss an eine neue familiär eingestellte Truppe auf HC Niveau

Hals ist momentan aufgearbeitet in dieser kurzen Zeit auf 30 falls das für irgendjemanden relevant sein sollte.

Ansonsten spiele ich seit Classic und das auch nur in wenig dafür aber festen Gruppen.

Erreichbar bin ich tatsächlich am besten über diesen Thread und würde mich dann gerne bei euch melden sobald ihr mir etwas drunter stehen lasst.

Servus!

Wir suchen zur Erweiterung unseres Raidkaders aktuell einige Leute.
Falls ihr Interesse an einem zwei Tages Raid (Mittwoch und Sonntag) habt, lest euch doch mal unseren Rekrutierungsthread durch.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach bei mir unter Metalholic#2263

Viel Glück auf jeden Fall im neuen Raid :slight_smile:

Hmm das aber auch nicht schlecht

Kannst dich gerne mal melden - Ardalen#21647

schau mal bitte bei uns rein

Guten Abend,

vielleicht werdet Ihr ja auch bei uns fündig :wink:

Unsere Raidgruppen sind wieder verstärkt auf der Suche nach Mitspielern/innen

Bei Interesse einfach melden :wink:

VIel Erfolg bei der Suche und einen schönen Abend Euch

Liebe Grüße

Ronjya

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen.

Bnet: Boba#21130

Hey,
wir suchen derzeit nach Verstärkung in unserem Heilerteam.
Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20:00-23:00,
Mittwochs machen wir optional den aktuellen Raid in normal oder heroisch, um noch das eine oder andere Teil mitzunehmen oder neue Leute anzuschauen.
Die Gilde wurde 2011 gegründet und unterhält seit dem einen gut funktionierenden Raid, bei dem stets der Spaß im Vordergrund stand. Dennoch haben wir es in jedem Content geschafft, den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Das letzte Addon konnten wir im Server-Verbund
Dun Morogh-Norgannon als fünftstärkste Gilde bzw. zweitstärkste Hordengilde abschließen.
Da viele Spieler seit der Anfangszeit dabei oder seit Jahren Mitglied sind, haben wir eine stabile und erfahrene Gilden-Community und eine harmonisch gewachsene Gemeinschaft mit sehr angenehmem Klima. Das Durchschnittsalter liegt dabei jenseits der 20.
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich :slight_smile:

Liebe Grüße Phei
(Tacitha#2102)

Hi Cinyâ,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. - Wir spielen auf Blackhand !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.