Hi zusammen,
suche für meinen Heal Monk wie die Überschrift schon sagt ein neues zu Hause.
Idealerweise eine die 2* die Woche raidet und gern M+ läuft.
Der Raid sollte allerdings nicht länger als 22:30 in der Woche sein, da ich meisten am nächsten Tag früh raus muss.
Meine Ambitionen im Raid liegen aufjedenfall im HC Bereich mit der Option auf Mythic.
Zurzeit befindet sich mein Char noch auf Blackmoore würde aber einen Servertransfer in Betracht ziehen
Derzeitiger Stand:
Schlacht von Dazar´alor
9/9 HC
3/9 Mythic
Tiegel der Stürme
2/2 HC
Zu meinem Char:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/æritrea
Würde mich freuen von euch zu hören.
Shariva#2939
Schau doch mal in unserem Beitrag vorbei Vielleicht ist es ja passend für dich!
Für den Aktuellen Content und natürlich auch den folgenden, suchen wir Verstärkung. Ob in Form einzelner Spieler oder Gruppen, wir sind für (fast) alles offen. Auch Schichtarbeiter nehmen wir gerne.
Unser Hauptaugenmerkt liegt auf dem zügigen clearen des HC-Contents! Im mystischen Bereich wollen wir mitnehmen was geht ohne dabei zu verbissen zu sein!
Fortschritt: BoD 3/9 Mythic 9/9 HC CoS 2/2 HC
Aktueller Bedarf
Tank: Monk, Pala, Warri, DK (1 Slot)
Heiler: Monk, Pala, Diszi (1 Slot)
Melee …
Hm wenn deine 22:30 Grenze auf 23 Uhr strecken könntest, könnte man nochmal quatschen ^^
Gandrew#2534
Hallo Æritrea, ^^
wir befinden uns gerade auf Blackmoore im Aufbau für den mythischen Content und gehen regelmäßig HC. Ich lasse dir mal unseren Post hier und würde mich freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben.
LG Arynia#2920
Wunderschönen guten Tag liebe Community, ~(°-°)~
wir die Gilde “Kadaji” auf dem Server “Blackmoore” suchen für den aktuellen und den neuen Content noch neue Mitspieler für den mythischen Raidkader.
Unser Progress steht zurzeit auf BoD 9/9 HC 1/9 Myth, CoS 2/2 HC.
Wir haben erst vor kurzem in den mythischen Content gewechselt und stehen dementsprechend erst vor dem zweiten Boss. Wenn ihr gern mit uns den mythischen Content noch erarbeiten wollt und euch nicht in “das gemachte Nest” legen wollt…
Hey ho,
vllt wecken wir ja dein Interesse Würden uns auf jeden Fall freuen von dir zu hören.
Bei Bedarf meld dich einfach mal bei uns über B-net.
Thana #21264
(Raid Gilde Allianz sucht)
Wir die Gilde „Eternity“ welche im Jahr 2009 als Progress Gilde gegründet wurde und auf dem Serververbund Malorne/Ysera einige Erfolge verzeichnen konnte sucht Unterstützung.
Mittlerweile haben wir uns vom Progress wegbewegt und sind auf Grund vom Steigenden Member alter auf erfolgreiches Raiden umgestiegen, was für uns das Clearen des HC Contents bedeutet.
Das ist uns in Legion sowie in BFA auch soweit gelungen, und das seit BFA immer in den Top …
system
(system)
Geschlossen am
25. Juli 2019 um 15:43
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.