Heal Monk sucht Mythic Gilde

Hallo zusammen,

hier erstmal die wichtigsten Infos:

Server: Blackhand; Servertrans möglich
Klasse: Monk
Spec: MW
Raidtage: alle außer Donnerstag; invite ab 19:45 Uhr
angestrebter Content: Mythic Raids (mit Aussicht auf CE in TWW), M+

VOTI: 8/8HC 2/8M (Tilenya-Blackhand)
Aberrus: 9/9HC 0/9M (ersten Boss mal angeguckt, aber leider nicht gelegt mit der Gruppe)
Amirdrassil: 9/9HC 1/9M (Seze-Blackhand; 2. Boss ist bekannt, wurde nur leider nicht gelegt zu dem Zeitpunkt)
Höchste M+ Wertung: 3129

Nun ein bisschen was zu mir. Ich spiele WoW seit etwa Ende SL S4 aktiv und habe in DF meinen Monk angefangen zu spielen. Dabei habe ich alle 3 Rollen für jeweils 1 Season gespielt und bin letztendlich auf dem MW hängengeblieben, da mir das Healen einfach am meisten Spaß macht. Mein Hauptfokus wird weiterhin M+ bleiben, aber gerne würde ich auch mal die Raids auf Mythic sehen wollen. Da ich bisher leider noch keine Gilde hatte die aktiv in die Mythic Raids reinging, konnte ich demnach nur beschränkt Erfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und möchte mich immer weiter verbessern, sodass ich auch für konstruktive Kritik offen bin. Twinken tue ich auch sehr gerne, aber je nach Server müssen diese natürlich erstmal neu gelevelt und equipped werden.

Mir ist es wichtig, dass man beim Erreichen der Ziele den Spaß nicht aus den Augen verliert und man ein freundliches Miteinander hat. Dennoch würde ich mir wünschen, dass alle Spieler in etwa auf dem gleichen spielerischem Niveau sind, sodass man niemanden durch den Content schleift.
Gerne kann ich mich auch im Discord mit Euch unterhalten, um sich besser kennenzulernen.

Ich würde mich über Antworten freuen :slight_smile: Gerne hier im Forum oder in
BNet: buñ#2858
Discord: bunzhes