Heal-Monk und Hexe suchen mythic Gilde :)

Wir sind eine Gebrechen-Hexe und ein Heil-Mönch auf Antonidas, die nach einer neuen Heimat suchen.

Zum Mönch:
Ich bin 33 Jahre alt und eine Mama von 3 Kindern. RL steht für mich im Vordergrund, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch im Spiel erfolgreich sein kann bzw möchte.
Ich hab schon in anderen Addons im mythischen Content geraidet.

Hochfels 2/7 mythic
Höllenfeuerzitadelle 5/13 mythic
Alptraum 4/7 mythic
Nachtfestung 1/10 mythic
Grabmal 1/9 mythic
Antorus 2/11 mythic
Schlacht 1/9 mythic 9/9 hero
Tiegel 1/2 hero

Mein aktueller Mainchar ist Phêlana, eine Pandaren Mönch Dame, GS 398 und Herzlevel 45.

Ich war 4 Jahre auf Gilneas in einer Gilde. Da der Server sehr klein ist, wurde es immer schwerer eine Gruppe zusammenzustellen. Somit mussten wir in Antorus das Raiden einstellen.
Ich habe nach Antonidas gewechselt und war nach einer Pause nun auf der Suche nach einer passenden Gilde. Leider war bisher nicht das richtige dabei.

Zur Hexe:

Er ist 29 Jahre alt und hat bis jetzt nur wenig im mythischen Content geraidet. Jedoch ist er genauso motiviert wie ich.

Sein Char ist Siyani, ein Leerenelf Hexenmeister mit GS 402 und das Herz auf Stufe 46.

Er konnte aus beruflichen Gründen öfter längere Zeit nicht raiden. Mittlerweile hat sich das aber geändert.

Was suchen wir?
Wir suchen nun eine Gilde auf Antonidas , in der die Mitglieder hilfsbereit und freundlich sind. Es sollte auch an Nicht-Raid-Tagen was los sein. Wir gehen sehr gerne mythic Plus. Auch finden wir es schön, wenn man Insel, Übergriffe oder Weltquests zusammen macht. Hohe TS / Discord Aktivität wäre wünschenswert. Im Raid sollte Disziplin herrschen, jedoch sollte es kein rumschreien oder Ausrasten geben.

Food, Flask, Verzauberung, Sockel etc sind für uns selbstverständlich, genauso wie Raidvorbereitung mit Guides und Videos.

Im Raid möchten wir hero regelmäßig clearen und mythic soweit kommen wie möglich.

Unser Itemlevel ist durch einen Mainchar Wechsel vor 1 Woche noch nicht so hoch, aber wir arbeiten daran. Mit den neuen Chars haben wir aber bereits 9/9 hero und 1/9 mythic gelegt.

2 Raidtage ab 20 bis 23 Uhr wären für uns am Besten.

Wenn ihr denkt, dass wir gut zu euch passen würden, dann meldet euch hier oder ingame bei mir :slight_smile:
Inahwena#2699
Gumsi89#2977

Das klingt doch ganz nach uns :DDD

Ich glaube die Raidzeiten passen eher nicht. Trotzdem danke :slight_smile:

Würdet ihr auf der rat von dalran oder der Metrilorden spielen könnet wir bei uns in die gilde weil wir raiden auch aber auch mit anderen gilden zu sammen immer Di und Mi um 20:00 bis 22:00 uhr Name der Gilde ist “Ridibundus at Mortem”

Moin,

wir die Gilde “SeriousBusiness” suchen noch zur aktiven Verstärkung unseres Raidkaders nach Interessanten und zuverlässigen Mitspielern.

Aktueller Contentstand ist BoD: 3(9M (Oppu bei 7%) und CoS 2/2 HC

Wir raiden Do/So von 19:30 - 22:clock1030:
Sollte dieser kurze Appetizer euren Vorstellungen nahe kommen, könnt ihr euch gerne bei mir melden unter dem Btag : Phips#2125 ider Ingame auf Antonidas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.