Hallo hab ein paladin angefangen in wotlk classic und überlege ob ich als heal oder tank in die dungeouns gehen sol was meint ihr was ist leichter für mich als anfänger
Frag das mal im Classic Forum. Hier bist im Retail Bereich. Einfach editieren und Kategorie neu auswählen.
LG
Flauschkugel
Zum leveln in dungeons: ganz klar Tank.
Nur Tanks haben den Luxus-Buff „Instant-Invite“
Als richtiger Anfänger sind sowohl Heal als auch Tank jetzt nicht die Beste Option, aber das geht schon.
Es ist ratsam, dass auch der gruppe einfach zu sagen: „Hey ich bin neu und kenne die Ini nicht“ oder sowas.
Erspart ungemengen an Problemen und die Leute können sich auf dich einstellen / helfen und sagen wo es lang geht ODER die verlassen die Gruppe Darfst sowas dann aber auch nicht persönlich nehmen. Einfach ignoreiren.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Erfahrung, guten Loot und viel Spaß beim spielen
Ich würde dir auch Tank raten, es gibt einfach allgemein zu wenig tanks, ich spiele auch Tank und liebe es mit meinem pala!
Der große Vorteil ist natürlich auch zu jederzeit ein Instant invite!
Ich wollte mir einen Jäger hochlevln als twink und habe recht schnell 10-20 min Wartezeiten für ne dungeon… Als verwöhnter Tank mit Instant invite schon nervig
Aber grade im lvl Bereich macht es unheimlich viel Spaß… Auch das wussten und Gruppen quests lassen sich mit dem pala easy solo machen.
Tank 100%, aber specc anfangs in den vergelter baum für siegel des commands, easy aoe threat
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.