Heal Pala on the Top 95% Pala Shuffel no winnabel

Nerfs kommen, könnt aufhören zu heulen:

Die Frage die ich mich ja immer stelle ist, wie es sein kann, dass man bei Reworkten Specs nach einer Woche Nerfs bringen kann aber Specs die schon länger stark sind weitere Wochen extrem stark bleiben dürfen. Und dann gibt es noch Nerfs die ich null nachvollziehen kann. Und dann kommen noch Nerfs die niemand nachvollziehen kann für andere Klassen während die starken stark bleiben. Ich habe kein Problem damit wenn etwas MAL stärker ist als etwas anderes, gerade als Ret hatte ich nach dem Rework auch mal den Genuss aber da war es eben nur eine Spec. Aktuell sind mehrere sehr stark. Dazu kommt noch, dass PvP extrem Squishy ist und Blizz sich denkt „jo lass mal den Heal von Hybriden und das Mana von nicht Heilern nerfen, wird dann bestimmt besser“. PvP spiegelt nicht mal mehr richtigen den Skill wieder sondern einfach nur wer besser jemanden wegbursten kann. Und da gewinnen einige deutlich und einige verlieren deutlich. Wenn ich mal wieder nen Outlaw in Arena sehe schreibe ich das in mein nicht vorhandenes Tagebuch.

1 Like

Ich finde den Heal Reduce übertrieben. Einfach mal Flat 8% und dann noch satte 15% auf einen der stärkeren Heal CDs. Allein dadurch um das zu kompensieren muss er schon mehr Mana einsetzen aber dann haut man auch noch on Top heftigen 35% Nerf auf die Manareg. Jaja ich weiß Devine Plea, sollte man aber nicht vergessen das in den 15 Sekunden wo es läuft 30% weniger Heal/Dmg macht. Wobei laut Statistiken die meisten im RSS z.B. gar nicht mit Devine Plea spielen.

Finde es schade, dass ein so starker Nerf überhaupt nötig ist. Wirkt wie als wenn zuwenig oder das falsche getestet wird.

Dabei machen sie doch soviel richtig mit den gleichen Ausrüstungsleveln für alle.

denke die machen die speccs die nen rework bekommen haben absichtlich zu stark damit es auch genug leute die den specc ausprobieren und testen wer spielt schon freiwillig nen low performance specc

1 Like

Nachm bischen testen im 2 er um 2k rum heal/dmg merk ich kaum den unterschied da ich nu full gear hab zu vor dem nerf .man muss jetzt wieder auf mana achten und nicht jeden global was drücken fühlt sich immer noch gut an die blechdose .

Wann nerfen die den endlich? Der hat viel zu viel cc um einfach so viel zu heilen.

1 Like

Zuviel cc?? :rofl:

Stimmt mein HPala kriegt auch einfach zuviel CC ab.

Das liegt nicht unbedingt am pala XD

HoJ, Repentance und Blinding Light, habe ich was vergessen? Also dagegen spiele ich immer noch lieber, als gegen endlosen Cyclone-Spam.^^

Entweder hoj/ rep oder hoj/blind alle 3 gehen nicht zusammen

2 Likes

Naja er hat noch nen Blendes Licht als pvp talent, ka ob das auch nen cc ist.
Der richtig gemeine CC ist ja eigentlich denuzieren. Wenn er das anwenden kann ist wie nen purger gegen nen Hot Heiler ><

Aber ja da müsste ich mit Lied, legswep und para schlimmer sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.