Heal Pala on the Top 95% Pala Shuffel no winnabel

Grüße,

ich spiele seit Jahren healer aber seit Mittwoch, sind nur noch Hpalas im Solo.
Es ist teilweise unmöglich zu gewinnen, weil diese Klasse so strong ist. Ich heal teilweise das 3x fache aber verliere trozdem. Die Klasse muss nichtmal Casten und gewinnt trozdem. Ich selbst spiele Monk auf 2,2+ im Shuffel. Seit gestern habe ich ca 20 Runden gespielt und davon 1 Monk gefaced , 1 Priester und 18 Palas. Wenn das so weiter geht, werde ich nicht mehr Quen und alle DPS können noch länger auf Ihre que´s warten .

Grüße, Marv

Jo, macht 0 Spaß die sind viel zu stark. Nächster Schachzug von Blizzard den Spaß für Heiler zu verderben. WoW-PVP ist tot.

2 Likes

Gibt es da schon statistisch belegbare Fakten oder wird nur das rausgehauen was irgendwelche AWC Spieler die keine Palas in der AWC sehen wollen von sich geben?

Was macht ihn zu stark oder warum meint man das PvP nun tot sei wenn man auf seinem Evoker Healer 86 von 97 spielen gewonnen hat und damit eine Win Rate von 89%.

Ich mein es kann gut sein aber dann ein kurzes warum er deiner Meinung zu stark ist. Was ich bisher gesehen habe ist das die Leute meinen das er nun zu Manaeffizient sei. Auf der anderen Seite sehe ich bei keinem Ranking Board das der HPala übermässig vertreten ist. Wäre gut wenn jemand was verlinken könnte wie die kürzlichen Ratingänderungen aussehen.

Das er nun grad sehr oft anzutreffen ist sollte kurz nach dem Patch klar sein. Die Leute wollen sich ihn anschauen und da sind sicher auch viele bei die ihn eingemottet hattet da er exterm lange nahezu Bottom Tier war.

Ansonsten finde ich es komisch wenn sich im PvP häufig über fehlende Heiler beschwert wird aber man ständig Heilernerfs fordert.

1 Like

Junge junge wieder alle am heulen .

4 Likes