Heal Pala on the Top 95% Pala Shuffel no winnabel

Grüße,

ich spiele seit Jahren healer aber seit Mittwoch, sind nur noch Hpalas im Solo.
Es ist teilweise unmöglich zu gewinnen, weil diese Klasse so strong ist. Ich heal teilweise das 3x fache aber verliere trozdem. Die Klasse muss nichtmal Casten und gewinnt trozdem. Ich selbst spiele Monk auf 2,2+ im Shuffel. Seit gestern habe ich ca 20 Runden gespielt und davon 1 Monk gefaced , 1 Priester und 18 Palas. Wenn das so weiter geht, werde ich nicht mehr Quen und alle DPS können noch länger auf Ihre que´s warten .

Grüße, Marv

Jo, macht 0 Spaß die sind viel zu stark. Nächster Schachzug von Blizzard den Spaß für Heiler zu verderben. WoW-PVP ist tot.

2 Likes

Gibt es da schon statistisch belegbare Fakten oder wird nur das rausgehauen was irgendwelche AWC Spieler die keine Palas in der AWC sehen wollen von sich geben?

Was macht ihn zu stark oder warum meint man das PvP nun tot sei wenn man auf seinem Evoker Healer 86 von 97 spielen gewonnen hat und damit eine Win Rate von 89%.

Ich mein es kann gut sein aber dann ein kurzes warum er deiner Meinung zu stark ist. Was ich bisher gesehen habe ist das die Leute meinen das er nun zu Manaeffizient sei. Auf der anderen Seite sehe ich bei keinem Ranking Board das der HPala übermässig vertreten ist. Wäre gut wenn jemand was verlinken könnte wie die kürzlichen Ratingänderungen aussehen.

Das er nun grad sehr oft anzutreffen ist sollte kurz nach dem Patch klar sein. Die Leute wollen sich ihn anschauen und da sind sicher auch viele bei die ihn eingemottet hattet da er exterm lange nahezu Bottom Tier war.

Ansonsten finde ich es komisch wenn sich im PvP häufig über fehlende Heiler beschwert wird aber man ständig Heilernerfs fordert.

1 Like

Junge junge wieder alle am heulen .

4 Likes

holy pala war jetzt eine Zeit lang quasi unspielbar - hört doch mal auf zum rumheulen. Jedes mal das selbe. Wenn du das 3 fache healst - liegts vll an deinen teammates, dass nix liegt. Werdet besser, spielt besser, hört auf zu jammern wie kleine Kinder. Die wow community ist vll ein verweichlichter haufen geworden.

ist aber auch ein wenig ironisch als mw monk zu heulen

Die gibt es in jedem Spiel :grinning:

Solange andere besser sind als man selbst, wird bei anderen der Fehler oder der Grund gesucht.

Just l2p

h ttps://imgur.com/gSGmJeI

schon ziemlich krasser anstieg in nur 4 tagen findet ihr nicht. vielleicht liegts ja daran das holy pala overtuned af ist. schon komisch das blau equipte holy palas plötzlich auf über 2k mmr jeden anderen heiler dominieren. aber ja alles nur hater xd
fühl mich wieder an s1 zurückversetzt als retri plötzlich alles dominierte irgendwie bei blizz muss nen faible für unsere pink boys haben

Genau weil die so ein faible für pink boys haben hat er sich auch einige Expansions gespielt wie ein Haufen Grütze…

Holy pala ist busted af. Aber danke für das free elite gear genau wie free elite weapon in season 1 als ret

ich spiel seit später S1 nur MM hunter, der is laut den momentanen listen und der listen der letzten monate meist so C-Tier. Ich bleib aber bei diesem, da sich die wins belohnend anfühlen und ich zwar einen schwachen char spiel aber das spielgefühl gut ist.
bei den healern war das der MW-monk, fand es lustig den zu spielen als der immer der schlechteste healer war zu shadowlands zeiten, auch fühlte es sich dort gut an dass es echt leute gab die gegen den verloren haben,.

ich sehe immer schon am vortag vom patch welche klassen denn nun die buffs bekommen werden, da sie plötzlich auftauchen und sich für ihren großen meta auftritt im skirmish vorbereiten quasi warm-metan. genau so schnell wie sie kommen verschwinden sie auch wieder bei der nächsten größeren anpassung,

ich würd das einfach aussitzen. ich mein beobachte mal soloshuffel.
bis zu sehr hoher rating inflation kanns vorkommen,dass dort healer mit 0 CR am start sind, die vll überhaupt das erste mal in ihrem leben in der arena spielen. die anderen spieler ignorieren das aber komplett und meistens tunneln 3 Meeles abwechselnd einen ranged so lange bis der healer OOM geht.

und ja ich glaub dieses szenario begünstigt grad den pala laut deiner erzählung :smiley:

MM ist doch gut dabei, halte der C-Tier eher fürn Gerücht. Genauso wie der Monk schwach in SL, er war schwerer zu spielen ja. Aber zu sagen:

halt ich dann doch für übertrieben. Bloß weil etwas nicht meta ist kann es trotzdem gewinnen.
Deswegen würd ich in tier listen im pvp einfach nicht zuviel rein interpretieren.

Zum Pala kann ich nur sagen er geht mir momentan richtig auf den Zeiger. Sei es sein Gottes schild oder sein Stun XD
Aber das hatte er ja schon immer, also ka warum er jetzt so gut fahren soll oder warum ihn alle spielen.

War doch klar das nach nem guten rework alle heiler ihren pala wieder auspacken und denn erstmal testen/spielen wollen da er akutell wieder richtig bockt . Aber er ist jetzt kein übermonster wie der ret in s1 nachm rework . Nach bischen spielen auf 1900 im 2er fühlt er sich gleichwertig an wie die anderen .im shuffel kommt euch das nur so vor da er sehr viele cds hat und wenn man keine ahnung hat was er jetzt drücken kann . Kommt ein das godlike vor im gegensatz zu den letzten 4 sesions wo er kaum bis gar nicht vertreten wa . Beispiel gestern abend ich bin dabei meine chars durch zu cappen mit mw im low bereich wohlgemerkt ,lobby mw,hpala, 2 x warry 1 dk und ein destro lock alle 6 runden zug zug aufn lock und ich bin mit 5/1 raus weil ich mit monk die richtige healpower hatte den lock 2 runden gegen zu heilen und der pala gar nicht so schnell seine cds ziehen konnte wie der gedroppt ist .

Doch , mehr oder weniger ist er das je nach bracket. Aber nicht wegen seiner Heilung sondern wegen den support fähigkeiten wie denuzieren. Kannst quasi für free jedes mal den gegnerischen dps die crits wegnehmen oder einen dispell forcen. Sobald der dispell aber raus ist kannst du ganz einfach den dps Hoj und dann buße auf den heiler für free. Das dann alle 30 sekunden wiederholen und dabei nicht oom gehen und passiv okayish dmg fahren.

Damit ist das 2s bracket ruiniert. 3s und Rss kann der Pally einfach durch mana dominieren aber holy priest ist nah dahinter

2er ist sowieo dahin es sind nur 36 spieler 2400 + bis 2.6 nach der zeit waren es in „normalen“ sesions hunderte schon .
Ich hasse shuffel einfach nur kann mich nur überwinden caps zu machen semi afk keine ambitionen den low kram zu überwinden .
War 8 sesions hardcore 2er spieler immer 10 - 20 k games pro sesion gemacht aber mein bracket ist tot .
Bin so frustriert das ich es nicht mehr tryharden kann .

Hört doch auf zu heulen XD

Gibt genug Holy Palas die spielen wie ne Mülltonne und Heal Dudus die auf 1400 spielen wie MGlad.

Du hättest auch einfach direkt sagen können „ich hab absolut keine Ahnung wovon ich rede aber wollte mal meine Meinung abgeben“. Kommt aufs selbe hinaus.

Hat ja nicht lang gedauert das die bei Blizzar die Nerfkeule raushauen und mal wieder übertrieben. Kann ja nicht sein das Paladin sich mal gut im PvP spielt.

Paladin

Holy

All healing decreased by 8%.
All damage decreased by 12%.
Tyr’s Deliverance healing decreased by 15%.
PvP
    Holy Paladins now regenerate 60% less Mana in PvP combat (was 25%).

Ich versteh den mist mit mana „balancen“ eh nicht. Gibt doch schon Dampening was uns ausknockt. Warum muss noch das Mana ausgehen?

Was soll daran übertrieben sein ? Gerechtfertigt würd ich sagen