[Heal Pala Sucht Gilde]

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen, familiären Gilde, in der ich mich nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich wohlfühlen kann. Mein Ziel ist es, mit einer harmonischen Gruppe sowohl im Mythic±Bereich als auch im Raid-Content aktiv zu sein.

**Zu mir:**Ich bin ein engagierter Holy Paladin, der gerne sowohl in Mythic±Dungeons als auch im Raid-Content sein Bestes gibt. Dabei steht für mich nicht nur der Erfolg im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel und das gemeinsame Vorankommen.

• Erfahrung: Bin diese Season im Raid bis 3/8 Mythic gekommen (dann hat sich die Raidgruppe aufgelöst) und habe eine IO von aktuell 2372 die ich leider mit PUG’s erspielen musste.
  • Spielzeiten: ich bin wann immer möglich abends unter der Woche oder am Wochenende online.
  • Persönliches: Ich schätze eine lockere, respektvolle Atmosphäre, in der Humor und Zusammenhalt nicht zu kurz kommen. Eine Gilde, die sich wie eine zweite Familie anfühlt, wäre für mich perfekt!

Was ich suche:

Eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt und zusammen Spaß hat – egal, ob beim Progress oder bei einem entspannten Abend in Azeroth. M+ und Raids: Ich möchte mich aktiv an Dungeons und Raids beteiligen. Ob Progress oder entspanntes Erkunden des Endgame-Contents, ich bin flexibel und motiviert. Ziel in M+ wäre alle Dungeons auf +10 und den Raid in Mythic soweit wie möglich.

Raidzeiten Ideal wäre für mich zwei Raidtage pro Woche z.B. Mittwoch oder Donnerstag, sowie Sonntag ab ca. 19:00 Uhr - 22:30 Uur

Wenn euch meine Bewerbung anspricht und ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu eurer Gilde passe, freue ich mich auf eine Nachricht! Gerne können wir uns auch in einem Discord-Gespräch näher kennenlernen.

Hallo mein Lieber ,

Dein Text liest sich wirklich gut und ich glaube wir könnten gut zusammen passen. Ich bin der Gildenmeister von den Quotentoten - Blackhand und würde gerne mit dir Persönlich im DC Sprechen . Lieben Gruß

Melde dich gern
DC Daten:
slick6255
Battle Tag:
CaptainSlick#2134

Hallo Topa!

Deine Bewerbung hat uns sehr angesprochen und passt zu den Werten, die wir von der Gilde „Phoenix“ wichtig finden und pflegen.

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, dann kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen:

Sollten wir dich ebenso angesprochen haben, melde dich doch gerne bei uns über Battlenet (Cirnamba#2916) und wir quatschen mal ne Runde! :see_no_evil:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hey Topa,

wen du möchtest kannst du dich gerne bei mir über Discord mal melden.

Vielleicht haben wir ja einen passenden Plätzchen für dich.

DC: Irdenuss

Falls noch aktuell gerne mal vorbeischauen.

Hallo Topa!

Dein Post liest sich sehr angenehm und könnte zu uns passen:

Falls du dich bei uns siehst, melde dich gerne! Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen :wink:

Liebe Grüße,
Jezara-Blackhand