Heal Raidplatz gesucht

Heal Raidplatz gesucht

Hi erstmal,

Leider hat sich meine alte Gilde zerschlagen bzw. es gibt momentan kein Miteinander mehr, was ich schon sehr vermisse. Suche aktuell und für DF wieder Anschluss an einer
aktiven Raidgilde.

Ich spiele Main Resto, Druid (MW/Shaman) 299 Item lvl mit second Specc Bear/Brewmaster 297. Habe aktuell SL S1/2/3 HC clear mit immer 4-6 Mythic Exp. Ausnahme BFA 11/12 Myt. (Dies sind keine ‚overgeart 6monate-dannach-Mythic-lol-kills‘ sieht man ja am Datum der kills’s) Seit S4 leider ohne feste Gilde, sofern es sich mit rnd-gruppen machen lies, fehlt mir jedoch noch Sylvana fated kill.

Spiele WoW aktiv seit Classic (ohne Pause) :slight_smile: ~1400 Tage /played. Auch wenn ich nicht aktive ACM’s farme, 26k Punkte, Honor Level 289, 451 Mounts, 1603 Haustiere
Meine Ziele sind möglichst schnell und sicher durch HC! (Ge’geart wird ja eh in M+) und dann soweit wie möglich Mythic 5/10 sollten ja bei jedem Addon möglich sein.
DF Beta hab den Druiden auf 368, bin nun am Monk/Shamy testen. Alle NHC/HC DF Dungeon’s durch, M+ oder Raids gibts ja leider noch nicht.

Bin zwar auf #Dreamgrove und all anderen channels, halte aber von dieser Art von Selbstberäucherung rein garnichts, jedoch trifft man ab und an versierte Zeitgenossen, wie
im richtigen Leben, der der viel schreibt(sagt) hat auch immer Recht?!? Raidzeiten: Am liebsten wäre mir Mi / So. 19:30 – 22:30, Niveauvoller und sozialer Umgangston
(meistens :wink:) Hilfsbereitschaft innerhalb der Gruppe, einen M+ Content Day! Meine Durchschnittliche Raidattendance liegt bei 95%.

Was ich suche :

  • Hilfsbereite Mitspieler, d.h. um das best Mögliche zu erreichen sollte doch jeder seine Wochentliche 15er-Kiste haben, Klassenverständnis und entsprechender Erfahrung
    (Beta,PTR,M15+ Keys,Keystonemaster) sind doch mal vorausgesetzt. mit im Kreis laufen, wie bei C’Thung sollte doch jeder was mit anfangen können.
  • Freundliche und soziale Menschen mit denen man in entspannter Atmosphäre bei Ruhe spielen kann.
  • Eine etablierte MAIN Gilde die auch Online ist bzw. eine Raidleitung mit klaren Gildenstrukturen (Kalenderinvites, ordentlich gesetupted Discord).
  • Menschen die Interesse daran haben sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen und bei denen Kritikfähigkeit keine Einbahnstraße ist (Man sagt sich gegenseitig was gut läuft
    und was nicht) Addonverständnis und Consumables / generell halt, gepflegte Chars. Selbst mit meinen 17 Jahren ‚WoW Erfahrung‘ lernt man immernoch dazu.

Was ich biete :

  • Regelmäßige Onlinezeiten
  • Oben gelistetes, welches Verständnis, Bereitschaft und Boss Vorbeiretung angeht.
  • Anwesenheit, auch wenns nur um 100 weitere Progress wipes geht.
  • Wiperesistent (Wer kennt es noch? der 1000endeste Muru Wipe, not nurfed)
  • Stabile Hardware, Internet und Headset (bei dem das Mikro auch funktioniert)
  • und ein dickes Classic Nein Danke, wozu auch??? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Melded euch gerne bei mir.

Hey :slight_smile:
Suchst du immer noch einen Heiler Raid Platz ?
Wir sind die Gilde Hellfire Club und suchen noch für DF Heiler für unseren HC und M Raid.
Wir Raiden 2x die Woche Mi.-So. 20:00-23:00 Uhr.
Meld dich gerne bei mir :slight_smile:
Devito#2896