Heal Schamane Legy Wahl

Hallöchen zusammen, und zwar mir stellt es sich die Frage nun ob man jetzt als Kyrianer eher das Vespertotem nimmt oder doch lieber das Legy für das Erdbeben um den Steinelementar weil auf der Seite von Icy Veins eben jenes empfohlen wird.
Der Schamane wäre auch nur für M+ gedacht und nicht nun spezifisch Raid oder anderes da er mein einziger Horden Char ist der 60 erreicht hat.

Definitiv das Vesper Legy, ist bescheuert stark sowohl offensiv als auch defensiv. Spielen über 90% der Restoshamys in den mittleren bis hohen Keys. Und mit 9.2 wirst du dir eh keinen Kopf mehr machen müssen, da scheint Earthquake+Vesper schon fast in Stein gemeisselt :wink:

1 Like

Da es hoffentlich bis 9.2 nicht mehr lange dauert werde ich mir noch das Gold hier sparen bis dahin, weil der Covenant legy slot sowieso für den Gürtel vorgesehen ist wenn ich richtig informiert bin

Nicht ganz, Du erhältst das Covleggy auf nem Gürtel, korrekt, kannst es aber in Zereth Mortis auch umschmieden auf nen anderen Slot.

Ich empfehle das Vespertotem, du kannst es ja mal auf 190 bauen um zu testen, das kostet ja praktisch nix.

Ist mir vollkommen bewusst dass das Vespertotem Legy recht stark ist aber dennoch warte ich lieber bis ich es am Gürtel tragen kann um eben Kosten zu sparen bin eben dezent geizig :smiley: zudem ich mit dem Hordenchar eh nicht raiden werde sondern eher den Focus auf M+ setzen um auch mal auf Hordenseite zu daddeln

Och mann Forum wechselt auch die Chars wie sie wollen XD

Grade in M+ ist das aber mega stark und Hauptquelle krassen DMG :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.