[SUCHE] Entspannte Gilde für M+ & Raids – Heal-Schamane sucht Anschluss
B]
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer familiären, netten Gilde oder Community, die regelmäßig Mythisch+ Dungeons und Raids läuft – aber ohne den ganz großen Druck oder Progress-Zwang.
Ich spiele einen Heil-Schamanen, bin aktiv, hilfsbereit und vor allem an einem guten Miteinander interessiert. Der Spaß am Spiel und das Miteinander stehen für mich klar im Vordergrund!
Wer bin ich?
• Klasse: Schamane (Heilung)
• Aktivität: Bin regelmäßig online, meist abends (nach Feierabend) – auch am Wochenende
• Ziel: In entspannter Atmosphäre Dungeons & Raids erleben, Gear & Fortschritt gemeinsam erspielen
• Kommunikation: Discord ist vorhanden, höre gerne zu und quatsche bei Bedarf auch mit
• Stärken: zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, – kein „Tryhard“, aber engagiert
Was ich suche:
• Familiäre Gilde mit netten Leuten, bei der man sich nicht verpflichtet fühlen muss
• Mythisch+ in allen Stufen, gerne auch mit Anfängern oder festen Gruppen
• Raids: keine Progressgilde, gerne NHC & HC – ganz ohne Rage & Stress
• Gemeinschaft: eine aktive und soziale Gildenstruktur wäre toll
• Humor, Geduld, Gelassenheit – sowas sollte bei euch zur Grundausstattung gehören
Was ich (nicht) suche:
• Kein Gildenwechsel-Marathon – ich suche was langfristiges
• Keine toxische Umgebung, keine DPS-Meter-Fanatiker, kein elitärer Ton
• Ich schätze Geduld, besonders bei Wipe-Nights oder in höheren M+ Dungeons
Kontakt:
Wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen, freue ich mich auf eine Nachricht!
Am besten per Ingame-Whisper, im Forum oder über Discord – ich antworte so schnell ich kann
Kurz gesagt:
Ich bin ein entspannter Heal-Schamane, der einfach nette Leute sucht, um gemeinsam in WoW Spaß zu haben – sei es beim Raiden, Dungeons oder einfach so im Voice. Kein Stress, kein Muss – aber dafür viel Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Humor.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei?
Viele Grüße & bis bald in Azeroth!
– dein zukünftiger Gildenheiler