Hallo zusammen,
ich suche mit meinem Resto Schamanen einen Mythic Raid mit 2 festen Tagen. Aktuelle Erfahrung 5/10M und 220 iLevel.
Ich suche eine ehrgeizige, aber trotzdem freundliche und konstruktive Gruppe die Spaß am Content hat.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Dranan
Hallo! Solltest du noch kein platz gefunden haben, wären wir Infamous interessiert. Du kannst mich ja mal adden und dann können wir quatschen
Lg Hólydósé bnet: Đrôpshoot#2327
Push:
216 Itemlevel, 3/10M
Logs kann ich leider nicht linken, sind aber leicht zu finden
Suche 2 feste Raidtage mit stabilen Kader und aktuell 3/10M oder mehr Bossen down. Komme gerne im Discord vorbei für weitere Fragen!
Viele Grüße,
Dranan
Wir suchen genau einen Restoschami der Bock hat sind bei 4/10 Myhtic derzeit und raiden Do/So 19.45. Wenn du Interesse meld dich bei mir unter Kragh#21170 und du kannst dir einen Eindruck machen auf twitch.tv/blackkragh
Einen schönen Abend,
falls du noch suchst, schau einmal bei uns im Thread, und melde dich gerne bei uns inGame oder via Discord:
Not all who wander are lost.
Einen schönen Tag euch Suchenden und Gildenlosen,
wir, die Gilde Bloody Fluffy (Antonidas Allianz /-Blackhand Horde), suchen im Hinblick auf kommende Herausforderungen wie aktuellen Raids noch frisches Blut und Flausch für unsere Gemeinschaft.
Bloody Fluffy ist eine Gruppe aus RL und Online Freunden die sich auf Antonidas /Blackhand zusammengetan hat, um nun gemeinsam kommende Abenteuer in WoW, zu bestreiten.
Der Fokus unserer Unternehmungen liegt auf dem gemei…
PUSH: Suche läuft wieder weil meine Gruppe auf Horde wechselt.
4/10M + <10% Xy
220
Wie gehabt komme ich gerne im Discord vorbei zum Kennenlernen
Suche 2 Raidtage und eine gute Kombi aus Ehrgeiz, guter Atmosphäre und konstruktivem vorankommen.
Hallo Dranan,
das hört sich sehr vielversprechend an.
Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.
Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!
Besonders ein Heal-Schami wird noch für unseren 2.Raid gesucht.
Bei uns könntest du direkt den 3. Mythic Boss in dieser ID legen und in deinem Progress nahtlos weitermachen und noch einige Mythic Bosse im weiteren Content legen.
Raidzeiten Raid2 Mythic (2/10M)
Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr
Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raidet aktuell mit zwei Mythic Raids an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.
Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!
Raidzeiten Raid2 Mythic (6/10M)
Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr
Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres 2. Raids…
Viele Grüße
Klapp#2636
Hey, vll sind wir ja was für Dich.
Raiden an 2 Tagen (Do/So) und haben Mytic 6/10 down.
Schau Dir dazu gerne unseren Foren Post an:
Die Erben öffnen wieder Ihre Pforten
Du möchtest die Chance nutzen, in einem der ältesten aktiven Raids auf der silbernen Hand, den Content auf der höchsten Schwierigkeitsstufe erfolgreich zu raiden oder hast einfach das Ziel im aktuellen AddOn Shadowlands Teil einer erfolgreichen Raidgemeinschaft zu sein?
Wir stellen uns vor:
www.youtube.com/user/Dantuwin
Seit 2005 raiden Dantuwins Erben auf der silbernen Hand erfolgreich in jeden verfügbaren Content. Eine erfahrene Leitungsgruppe und ein M…
Gruß Yodaschi
yodaschi#2612
Hi,
schau mal, vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu & unsere Raidzeiten.
Meld dich dann gern bei mir. Bandini#2968
Hey, würde sagen wir könnten was für dich sein.
Adde doch mal einen von uns !
Hey Leute,
wir sind ein paar Spieler, die sich für Shadowlands so aufgestellt haben, dass wir entspannt jede ID den Raid auf HC (ahead of the curve) clearen und (nach dem HC clear) gemütlich den Mythicmodus bestreiten.
Muss unbedingt, am Ende des Contents, MY für euch Clear sein oder ihr wollt weit oben im #WR mit spielen, sind wir die falschen für euch. Das gemeinsame Spielen (wenn auch auf einem recht ordentlichem Niveau) steht bei uns im Vordergrund.
Außerhalb des Raids spielen wir Mythic…
system
(system)
Geschlossen am
20. Mai 2021 um 10:46
12
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.