Heal Schamane sucht Mythic Raid

Hallo zusammen,

ich suche mit meinem Resto Schamanen einen Mythic Raid mit 2 festen Tagen. Aktuelle Erfahrung 5/10M und 220 iLevel.

Ich suche eine ehrgeizige, aber trotzdem freundliche und konstruktive Gruppe die Spaß am Content hat.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Dranan

Hallo! Solltest du noch kein platz gefunden haben, wären wir Infamous interessiert. Du kannst mich ja mal adden und dann können wir quatschen :slight_smile:
Lg Hólydósé bnet: Đrôpshoot#2327

Push:

216 Itemlevel, 3/10M
Logs kann ich leider nicht linken, sind aber leicht zu finden :wink:

Suche 2 feste Raidtage mit stabilen Kader und aktuell 3/10M oder mehr Bossen down. Komme gerne im Discord vorbei für weitere Fragen!

Viele Grüße,
Dranan

Wir suchen genau einen Restoschami der Bock hat sind bei 4/10 Myhtic derzeit und raiden Do/So 19.45. Wenn du Interesse meld dich bei mir unter Kragh#21170 und du kannst dir einen Eindruck machen auf twitch.tv/blackkragh

Einen schönen Abend,

falls du noch suchst, schau einmal bei uns im Thread, und melde dich gerne bei uns inGame oder via Discord:

PUSH: Suche läuft wieder weil meine Gruppe auf Horde wechselt.

4/10M + <10% Xy
220

Wie gehabt komme ich gerne im Discord vorbei zum Kennenlernen :slight_smile:

Suche 2 Raidtage und eine gute Kombi aus Ehrgeiz, guter Atmosphäre und konstruktivem vorankommen.

Hallo Dranan,

das hört sich sehr vielversprechend an.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Besonders ein Heal-Schami wird noch für unseren 2.Raid gesucht.

Bei uns könntest du direkt den 3. Mythic Boss in dieser ID legen und in deinem Progress nahtlos weitermachen und noch einige Mythic Bosse im weiteren Content legen.

Raidzeiten Raid2 Mythic (2/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Viele Grüße
Klapp#2636

Hey, vll sind wir ja was für Dich.
Raiden an 2 Tagen (Do/So) und haben Mytic 6/10 down.
Schau Dir dazu gerne unseren Foren Post an:

Gruß Yodaschi
yodaschi#2612

Hi,
schau mal, vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu & unsere Raidzeiten.
Meld dich dann gern bei mir. Bandini#2968

Push :slight_smile: Update siehe oben.

Hey, würde sagen wir könnten was für dich sein.

Adde doch mal einen von uns !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.