Heal Schamane sucht NHC/HC Gilde :)

Guten Tag,

Ich möchte zu TWW Heal Schamane spielen und suche dazu gerade eine passende NHC/HC Gilde.
Was ich mir von der Gilde wünsche:

• Einen Healerslot beim Raid
  • Raidtage: Am liebsten Fr oder Sa (Do und So gehen vielleicht auch, wenn es passt)
  • Aktiver Discord
  • Freundlicher Umgang auch wenn es mal nicht rund läuft

Ich spiele seit BC und habe zwischendurch immer mal kürzere und längere Pausen eingelegt. In der Vergangenheit habe ich vermehrt PvP gespielt und während Dragonflight meine Liebe zum Raiden entdeckt. Habe zu Season 2 mit meinem Heal Prister den HC Raid gecleart. Meine Logs könnt ihr euch dazu gerne ansehen. Charaktername: Talar Realm: malganis

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre, seit über zehn Jahren Software Entwickler, interessiere mich für Literatur, Spiele, Philosophie und Sport. Wenn Dinge nicht laufen, bin ich niemand, der ausrastet oder irgendwie laut wird. Ich hab Bock Dinge gemeinsam in WoW zu erreichen und hoffe, dass ich eine Gilde finde, bei der ich mich langfristig wohl fühle :slight_smile:

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße,

wir suchen noch Heiler und raiden Do und So. Auch nutzen wir Discord und TS. Für den Fall, dass du interesse hasst, lasse ich mal einen Link da :blush:
Das siebte Zeichen

Hi du!

Eure Gilde klingt auf jeden Fall sympathisch. Passiert bei euch die Kommunikation nur über TS oder habt ihr auch einen Discord Server?

Hi,
Ts nutzen wir als Voicetool und Discord dann als Forumsersatz.

Hi, ich hoffe meine Antwort kommt noch nicht zu spät. Würde gerne in eure Gilde als Heal Schamane rein kommen. Melde mich heute Abend bei dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.