Heal schami plays

Du hast ihm einen Vortrag darüber gehalten wie bad er ist und bist danach rausgegangen. Wundert mich also wenig, dass es nicht klappt, wenn man nach jedem Game so ausflippt und direkt den nächsten Random holt.
Damit musst du halt bei jedem Random bei 0 wieder anfangen. Wird langfristig halt nie etwas.

ok ich verstehe ich hab mit ihm ein fehler gemacht hätte einfach die gruppe verlassen sollen. Als ihn das alles zu schreiben. Nagut ich verstehe euch in der hinsicht gut. Dann werde ich das so machen.

Danke für den tip. Leider ist so wie du sagst und wie der vorredner sagte die spieler wollen nicht wissen hören.

Früher spielste man mit voice.
Jetzt spielt man ohne voice.
Jetzt spielt man auch ohne tacktick oder dialog was der eine und der andere besser machen kann.

Hmmmmm. Dann muss die tipps von euch beiden annehmen.

Du hättest ihn auch einfach normal fragen können warum er so oft gesapt wurde. Er hätte dann wenigstens die Möglichkeit gehabt sich zu erklären. So hast du ihm ja direkt nur gesagt, dass er bad ist und l2p soll.

Das habe ich nicht gesagt.
Das Problem ist halt lediglich deine egozentrische Einstellung. Dein Dialog fand - zumindest in den Screenshots - nur anhand einer einseitigen Belehrung statt. Da ihr Fremde seid und auf ähnlichem CR spielt, hat er keinen Grund dir mehr Respekt zu zollen als du es ihm zeigst. Logisch.
Bei so einer Einstellung bleibt dir halt nichts anderes übrig als immer zu queuen und ab und zu mal einen zu erwischen mit dem es dann mal paar Games läuft.

Jetzt kommt aber ein Tipp von mir. Willst du langfristig mal auch erfolgreich 3v3 zocken, dann solltest du deine Einstellung mal ganz stark überdenken.
Cristiano Ronaldo ist doch auch nicht im Team um den anderen zu sagen wie grauenhaft sie im Vergleich zu ihm spielen.
Also denk mal darüber nach, ob es nicht langfristig sinnvoller ist sich auf Spieler einzulassen, die, deiner Meinung nach, noch schlecht sind, aber theoretisch gut werden können und die zu einem passen. Da wirst du auf jeden Fall mehr Erfolg haben als ständig Leute zu wechseln in der Hoffnung darunter ist der nächste Whaaz.

1 Like

Natürlich, aber wenn das bei jedem zwieten so ist, muss ich mal über mich nachdenken.

Du raffst es grad nicht so ganz, ich meinte eher nach allem wie du rüberkommst dass du eventuell das Problem bist, weil du wie ein Ragekid rüvberkommst.

Reden bin ich voll bei dir!
Aber hast du eig mal gesehen wie du schreibst?!
Spammen, schreiben tust du weniger.
Du textest deine Mates sowas von zu, was halt rüberkommt als bist du ein flamender Typ der behauptet der geilste zu sein.

Dass ist die komplett falsche Herangehenweise.
Guck mal auf deinen eignen Teller bevor du auf alle anderen schaust, klar sind deine Mates nicht perfekt, aber du auch nicht Kollege.

Du solltest mal etwas runterkommen und verstehen dass du mit Menschen spielst und nicht mit NPC´s.

An welche Stelle den?

An jeglicher Stelle, ich sehe schon du verstehst garnicht was man sagt.

Flamest hier rum und wunderst dich über Reaktionen, anhand deiner Schreibweise kann man schon sehen wie du drauf bist.

2 Likes

Ok dann ist das so ich verliere die Lust mich da weiter damit auseinanderzusetzen. Heute beste bsl

Ich und paly vs destro paly 2000 cr mmr

Destro inferno
Ich refleckte coil
Destro kick immunity an dark soul up
Ich stun ihn
Destro erste cb
Zeite cb

Mein pala von 80 auf 0

Weil er alles ignoriert hat und openfield musste das er sein hoj anwenden kann

Ja sorry aber healer sind so super bequem geworden.

Egal wie oft man dennen den a rsch rettet oder nach der arena in gruppe bleibt und denkt egal next
Aber wenn man dennen erklärt hey du bist gestorben weil du die dmg cds iggnoriest ja dann kann keiner mehr helfen

Bitte beitrag in diesen sinne schließen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.