Heal schami plays

Ich wollte fragen wieso sittet mein heal schami in heal paly lässt sich von krieger verprügeln und wendet root auf krieger neben paly so das er instand ein dispel hof bekommt?

Was sollte mein heiler machen?

Ich kann nun mal nicht weg sonst würde ich nur daneben stehen und kein dmg machen. Und wir würden so automatisch verlieren.

Haben wir so oder so weil mein heiler jeden slow intervene disarm stun portfear fear neben den paly verbracht hat.

Ich sag grundsätzlich mein heiler schami lauf los zu paly wende root an und lass den krieger versauern. So machen das alle anderen schamis ggn die ich spiele. So kiten die mich!

Nun ihr seid dran was hat der heal schami falsch gemacht?

melee hinter der säule ziehen und dann root stellen wenn er selber nicht rauskommt muss er den sitten infolge kann auch nach dem root ein slow oder frog angesetzt werden durchs totem.
wenn der schami den warri rootet und der paly easy dispellen oder freedom verteilen kann ist es nur fail

Naja der genannte schami spielt 2100+ rbg

Er war auf 17-18 cr hab mit ihm gespielt und haben gepusht also er ich hard stucke

Aber einsehen wollte er das nicht

wenn er nen warri rootet wärend der paly in dispell range ist und behaupted er sei 2100+ rbg ist das in etwas das selbe wie ein priester behauptetd 2100+ zu spielen ohne keybord xD

unglaubwürdig oder er ist tatsächlich auf diesem xp bereich obwohl er nicht dahin gehört aber du hast ja selbst erkannt das sein root kein sinn macht wenn er direkt dispellt wird.

anders wäre es wenn der healer zum dispellen aus seiner deckung raus muss , dann kann sich sowas lohnen.

Aber das klassische Erfolgsproblem, kaum hat man was erreicht ist man selbst der geilste und alle anderen die mir was sagen wollen haben keine Ahnung bla bla

2100 RBG is ja jetzt auch nicht wirklich hoch :smiley:
Schon zig Leute gesehen, die 1300-1400 in der Arena spielen und 2100+ im RBG.

1 Like

das rating im rbg ist halt etwas gefi**t um es auf deutsch zu sagen

1 Like

Er hatte das rbg cr

Was ich eher meine ist ich bin dd und ja ich bin kein gladi aber mittlerweile habe ich doch so einiges an xp und habe einiges gesehen wie ich ausgespielt wurde.

Dann jedes mal weise ich mein heiler darauf hin bevor der match anfängt wenn ich gut gelaunt bin. Gemacht wird das trotzdem nicht.

Wenn ich schlecht drauf bin lasse ich sie einfach machen ohne tips zu geben weil sie immer mit 2k+ xp melden

Wir spielen und ich sehe wie ich ausgespielt werde aber mein heiler wendet nicht mal 5% von dem gleichen Potential den anderen auszuspielen wie der ggner heiler mich ausspielt

Was mich aber am meisten nervt!!!

Ist diese permanente 1v1 1v1 in 2er

Die heiler wollen erst gar nicht mit mir als team agieren!!!

Wurde mir letztens richtig ins Gesicht gesagt!

SPIELT MAN SO?

Als warri heal in 2s?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss echt streamen meine games dann könnt ihr das echt weit aus besser nachvollziehen was mir alles passiert.

Bester bsl jetzt.

ich bin in der suche mit 1960 cr
schami meldet sich 1850 cr (weiß got wie der mit der erfarung so hoch spielen konnte)

wir quen gegen Rogue Disc
wir gewinnen.

Dann das.

https://ibb.co/YtxtS2P

https://ibb.co/L97s6MB

also mein englisch is ja grotten schlecht bitte um entschuligung dafür.

Aber warum muss ein healer 10+ saps kassiern und ich muss das dann ausgleichen?

Kann deinen Frust iwie nachvollziehen.

Aaaber… ist es seine Schuld dass er auf so einem Rating spielt? Ne, er ist lediglich froh dort zu spielen.
Er zeigt sich ja auch nicht wie der Überpro, im Gegenteil finde es sympathisch wie er schreibt, er zeigt ganz klar dass er nicht so viel exp hat und offen für Tips ist.

Du spammst ihn halt darauf hin komplett zu was er hätte besser machen sollen, man sieht es an seinen Aussagen dass er nun mal keine Ahnung hat, da bringt es aber nichts weiter auf ihn einzureden, und iwo zu flamen.

Da gibt es weitaus schlimmere Kandidaten, wenn jemand auf 2K spielt und er ist schlecht, ist das doch nicht die Schuld des Spielers, er gibt sich schon Mühe (denke ich), das sollte dem System einfach zu denken geben.
Wenn er jetzt anfängt dich zu belehren, dann bin ich voll bei dir.

Ich denke mir einfach; Was nützt es mir mich als Schumi bei der Formel 1 anzupreisen, nur damit sie dann am Tag des Rennens sehen, dass ich wie Oma Trudi fahre.
Das macht für mich wenig Sinn, aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :smiley:

1 Like

warum habt ihr eigentlich englisch geredet, un’goro ist doch ein deutscher server xd

5 Likes

Jetzt haste noch die Kirche oben drauf gesetzt xD

Das mit den server wusste ich nicht, Bzw ich hab mir nie die deutschen server gemerkt.

Wenn man bereits 2k xp hat. Dazu 1850 cr. Und man das spiel schon länger spielt. Muss ich davon ausgehen das dieser spieler bestimmte mechanicken bereits kennt. Und das vorhandene wissen hat um ccs zu verhindern.

Aufgrund der xp grenz wert und cr grenz wert kann man ihn nicht als anfänger der erste stunde warnehmen und ihn die nötige toleranz für spieler die das erste mal arena spielen geben. Leider! Denn er hat sich was aufgebaut und darauf baue ich auf das er grundliegende mechanicken bereits kennt/kontert!

Nun er hat aber dieses verhalten bereits 10 mal + hintereinander in ein einzigen kampf angewendet.
Ich habe hier in den foren permanent gelesen das wenn man schlecht ist, ist man selbst schuld. Weil man sich bessern muss.

Ich spiele in arena so:

arena 2er und mir passiert ein fehler
dann wieder
spätestens beim 3 mal versuche ich es während der arena läuft das zu ändern und entwieder habe ich erfolg oder wurde ausgespielt.
beim 4ten mal schafe ich es auf jeden fall
beim 5 mal sitzt sauber

Nun wenn man jetzt diesen wertung unterwegs ist muss man eine grund strucktur haben. Aber das dann sagen ja ich weiß es nicht besser ist doch recht leicht gemacht und hat sich aus der situation befreit sich zu bessern in der arena und selbst nach dem ende des matches.

Natürlich, sollte und sein sind nur 2 Paar Schuhe :frowning:

Wie gesagt kann deinen Frust verstehen, dieses Beispiel, ist eins der harmlosen, weil er zwar unwissend ist, es aber offenkundig sagt, und nicht wie manch andere Leute die keinen Plan haben, dann den besseren Leuten erklären wie sie zu spielen haben.

Ist ja auch so, aber ändert ja nichts daran dass er auf dem Rating spielt.

Und da haben wir das Problem.
Wieso denkst du dass andere Spieler genau so sind wie du?

Wieder andere Menschen werden jetzt zu dir sagen;
LOL der Typ muss 5x den den selben Fehler machen, bevor er es lernt.
Versteh mich nicht falsch, du denkst über den Schami er sei ein Depp, andere denken über dich du bist ein Depp, thats Life.

Manche lernen schneller manche langsamer… aber sich über Skilllosigkeit aufzuregen finde ich etwas komisch.

Zumal es halt auf dem Scrrenshot eher so rüberkommt (für mich) als wenn der Schamy Tipps wollte, und du hast ihm in einem flamenden Ton gesagt wie blöd er sei.

Muss? Anscheinend ja nicht.

Bevor ich mich so aufrege suche ich mir jemanden der den selben Siegeswillen und den Willen sich zu verbessern wie ich, damit fährt man in der Regel besser.

Warum suchst du dir kein festen mate? Es scheint dich ja aufzuregen mit randoms zu spielen , mal läuft es gut mal schlecht so ist das eben. Aber du machst z.b. hier jetzt schlechte werbung weil es eher rüber kommst als wärst du eher ein flamer und die mögen nunmal die wenigsten.

1 Like

Einen Mate kannst du dir formen, der Random leavt nach 10 Games und dein Gelaber ist für die Nüsse gewesen :smiley:

Festen mate habe ich unzählige male versucht. Folgendes kommt dabei raus:

Ich und er sind on und ich frag nach 2s (sry hab mich verschrieben)

er antwortet nicht
antwortet keine zeit bock macht was anderes
wir spielen er läuft nicht so flüssig wie gewohnt und des wegen spielen wir nie wieder weil er mit mir unzufrieden ist bzw ein rush push hush erwartet was ich einfach mal nicht bieten kann.

So halt und des wegen na ja ich probiers immer wieder aber szenario wiederholt sich immer in etwa gleich wie oben beschrieben.

Das heißt auf deutsch?

Nach allem was du hier schreibst, kommt es eher so rüber als wärst du das Problem.

Das ist alles andere als ein Mate, und wenn jemand nicht mit dir spielen will, sollte man auch mal nachdenken wieso und nicht immer die Fehler bei anderen suchen.

Nur mal als Beispiel, ich würde dir auch nicht mehr zurückschreiben, weil ich kb hab nach jeden Match belehrt zu werden, als wäre man ein Idiot, und du der King.
Bevor ich mir die Diskussion ingame mit dir gebe, und mich flamen lasse, antworte ich nicht mehr.
Das hat dann aber nichts damit zu tun;

Allein diese Aussage ist sowas von unsymphatisch, die sagt quasi von dir aus, dass es nach deiner Nase gehen soll, und es egal ist was andere wollen.
Er macht was anderes, das hast du zu akzeptieren, oder leavst du instant Arena wenn dich jemand anschreibt ob du mit ihm spielen willst?
Ich denke nicht.
Demnach findest du auch keinen Mate, es sind nicht immer andere Leute/Blizz/HealSchamys oder sonst was Schuld.

Kennt ihr das, ihr fliegt das erste mal in ein anderes Land mit einer anderen Sprache, so habe ich mich gerade gefühlt wie ich das hier gelesen habe.

1 Like

Ist halt schwer Leute zu finden, wenn man so oft raged und sie anfährt.

Man weiß ja nun nicht wie er den Sap bekommen hat.

Edit: Und ja, du hast ihn halt auch ziemlich unnötig zugespammt. Zum Glück war er sogar einer der gemütsamen Menschen, andere wären instant geleavt oder hätten sich das nicht gefallen lassen.

1 Like

Man bist du langweilig. Dir ist es also noch nie passiert das inv ein rnd
spielst läuft gut
addest ihn
anderen tag schreibst du an hast du bock er antwortet nicht oder macht was anderes oder wenns nicht läuft wie letztens leavet?

auf kein fall wenn schami blind kriegt ich safe bin geb ich ihn bei 4 sek done intervene weil intervene hält 6 sek

damit decke ich 4 sek blind ab
und geb ihm 2 sek um infigth zu kommen!

wenn er es dann immer noch nicht rafft sein problem! oder wenn er allein los geht und da bleibt und schurke is im stealt und sap frisst! SEIN problem er hätte bei mir bleiben können ich hab disc tautet damit ich infigth bleibe und wenn scham mich dabei heilt ist automatisch safe auch infigth!!! mehr GEHT NICHT!

Und wie willst du fehler beheben wenn man nicht mit einander redet. Das jetzt keiner mehr voice benuttz ok aber auch nicht mehr sagen was man besser machen kann soll?! wie soll man dann besser werden?

Früher hat man voice benuttz um fehler sofort in arena anzusprechen / korrigiern!
bsp: Healer: Nein nein lauf mir nicht los!
dd: ok sorry comme zurück.
Healer: ok safe kannst go machen

ich hab nicht umsonst mit ihm datten getauscht. Ziel ist es doch wenn man bnet tauscht. Das man wieder zusammen arena macht?! Du wiedersprichst dir total! Weil wenn ich das so nehme wie du sagst wozu hab ich ihn dann geaddet das ich befreundet bin aber keine games mit ihn mach???

ich habe ihn das erklärt und habe darauf hin die gruppe verlassen.

und

schami kriegt blind da ich safe bin geb ich ihn bei 4 sek done intervene weil intervene hält 6 sek

damit decke ich 4 sek blind ab
und geb ihm 2 sek um infigth zu kommen!

oder wenn er allein los geht und da bleibt und schurke is im stealt und sap frisst! ich hab disc tautet damit ich infigth bleibe und wenn scham mich dabei heilt ist automatisch safe auch infigth!!!
er ist aber hinten geblieben und sogar noch mehr los gegangen. Kamm aus den kampf raus und kriegt nexten sap. …