Heal Schami suche eine M+ Stammgrp und Raid (Thrall)

Moin bin der Azurius und Wiedereinsteiger habe eine längere Pause von 7 Monaten hinter mir und möchte jetzt wieder voll einsteigen…Bin gerade wieder dabei mich einzuspielen mit mein Charakter.
In Moment liegt mein GS bei 229 und habe Sanktum HC 9/10 Bossen down(Habe mit meinen Bruders Mythisch Gilde geraidet)… Mir würde aber auch reichen erstmal wieder mit NC anzufangen und dann sich zu steigern mit der Gilde… Bin Täglich ab 18.30/19 Uhr on und könnte jeden Tag Raiden. Also würde mich da voll nach der Gilde richten bzw der Stammgruppe.

Liebe Grüße
Azurius

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Adden:
Azurius#21939
Würde mich freuen :slight_smile:

hey, wäre für dich auch ein servertrans auf rexxar alleria eine option? lg Lukas

Hallo Azuríus :slight_smile:
Wir die Gilde Limited Edition rekrutieren! :slight_smile:
→ für unseren HC-Raid (Raidtage: Donnerstags und Sonntags von 20.00 – 22.30 Uhr)
→ für gemeinsames m+
→ für abendliche Discordgespräche
→ und anderen Blödsinn :slight_smile:

Was wir bieten:
→ ca. 15 „limitierte“ :slight_smile: Member im Alter von 17 - 38
→ Gildenraidkader mit 2 erfahrenen Raidleads (HC 9/10) Dies ist in SoD
→ Discord
→ Reallife geht vor

Was du mitbringen solltest:
→ gute Laune
→ (Discord)Aktivität, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
→ Klassenverständnis
→ freundlichen Umgangston

Du fühlst dich angesprochen und willst gemeinsam mit uns SL erobern?
Du möchtest mehr von uns erfahren? :slight_smile:
Dann schreib uns an :slight_smile:
Razerbeatz#2994

Hey vielen Dank für die Antworten … Hab euch geaddet bzw würde euch Adden damit man sich Unterhalten kann.

LG Azu

Hey Azurìus,
Ich lass dir mal unseren Forumspost da vllt passt es ja und oder kann man sich mal unterhalten?
Liebe Grüße Vaanya

Hab dich mal geaddet =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.