Heal Schami sucht Gilde

Moin aus dem echten Norden,

Ich suche nach einer ativen Raid Gilde, bin wider einsteiger früher zur BC seiten sehr Erfolgreich unterwegs gewesen.

Suche also eine nette aktive Gilde die einen widereinsteiger sich erlauben und zumuten kann.
Das Alter ist über 30 leider oder zum glück an sichst sache würde ich sagen.

Hey.

Wir haben sicher noch ein Plätzchen für dich frei. Aktuell haben wir Samstags 2 Main Raids offen, da es für einen zuviele Leute wurden. Alternativ gibts MO einen Anfängerraid. Geographisch haben wir auch einige Nordlichter. :smiley: Hannover, Friesland soll sehr gefährlich sein. ^^

Wir haben eine Community und eine Gilde. Für den Raid ist ein Gildenbeitritt nicht zwingend notwendig, aber in der Gilde herrscht halt ein anderer Zusammenhalt.

Da du Horde spielst muss ich dich dann in die Gilde einladen. Schreib mich unter Sternenlied#2147 an. ^^

Bewirb dich gern hier:

Hey Cobra,

Mich würde interessieren, was der „wahre Norden“ ist. Wir haben einen Nordmenschen bei uns, aber er konnte es mir nicht erklären.

Liebe Grüße

Moin Leyn,

Ich Wohne sehr dicht bei Flensburg. :slight_smile:

hi Cobra, vllt passt das zu dir
[tuRs] - sucht ambitionierte Spieler für den Aufbau einer HC/mythic community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.