Heal Shami und Mage suchen Raid!

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suchen zwei alteingesessene WoW Spieler Anschluss an einen Raidstamm für diesen bzw. den nächsten Content (auch auf Hinblick zum neuen Addon).

Wer sind wir?
*Wir beide sind WoW Spieler von Beginn an. Über die Jahre hinweg sind wir immer erfolgreich im HC als auch im Mythic Content unterwegs gewesen. *
*In Shadowlands haben wir die Leidenschaft für M+ entdeckt und waren auch nur dort unterwegs. *
Das soll sich aber nun ändern, da wir auch den aktuellen und die kommenden Raids von innen sehen möchten.

Was bieten wir?
Wir beide spielen aktuell einen Restro Shamanen und einen Prot Paladin. Beide liegen bei einem GS 270+ und natürlich mit 4er Set und beiden Legis auf max.
*Aktuell besitzen wir eine Rio von knapp 2700. *
Leider ist durch das M+ laufen keine Raidexp. vorhanden.

Bitte beachten:
Ich als Prot Pala würde gerne im Raid einen Mage spielen, auch weil es sich als Tank schwierig gestaltet einen Raidplatz zu finden.
Wir suchen hier also als Restro Shami und Mage.

Nach was suchen wir?
*Wir beide suchen nach einem entspannten und ausgelichenen Raid. Ohne viel gemecker, mit guter und familiärer Atmosphäre und freundlichem Umgang miteinander. *
Das Ziel des Raids sollte in erster Linie auf dem HC Content liegen, Mythic ist schön, aber wirklich kein muss.
*Raiden könnten wir an zwei Tagen die Woche, diese wären aber egal. *
Wichtig dabei wären die Zeiten, frühestens ab 19:45 Uhr und gerne nur bis 22:30 Uhr.

Sollte es da draußen eine Gilde, einen Raid geben, der an uns interessiert wäre, dann meldet euch gerne einfach per BT bei mir, dann kann man alles weitere stressfrei besprechen.

Bis dahin, liebe Grüße!

BT: Foxsinban#21170

Hallo ihr Beiden!

Falls das was für euch ist, kann ich euch meine Gilde/Partnergilde anbieten. Oder einfach unsere Community.

Wir spielen auf den HC Content zur Zeit und brauchen dringend noch neue Leute, damit wir Jailer endlich mal den Hintern versohlen können :wink:

Ich lasse euch gerne mal den Link da, so das ihr es euch mal durchlesen könnt und würde mich freuen, was von euch zuhören!

Liebe Grüße,
Elvânîâ aka. Anna

Hey du :slight_smile: ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber gerne lasse ich dir nochmal unsere Gildenwerbung zukommen.

Wir von der Gilde Creepshow, suchen so wohl für den aktuellen Raid, als auch für die kommende Season, noch nach tatkräftiger Unterstützung!
Kurz vorab: Da wir auch eine Community besitzen, ist es für euch nicht zwingend notwendig von unserem Server Pool zu kommen. :slight_smile:

Unser aktueller Raid Stand ist wie folgt: 11/11 N - 8/11 HC
Geraidet wird Donnerstag und Samstag von 20:00-23:00Uhr.
Allerdings treffen wir uns bereits um 19:45Uhr im Discord, damit wir pünktlich um 20:00Uhr zum pull bereit stehen.

Hier kommen unsere Anforderungen, damit auch du Teil unseres Raids wirst:
Benötigt wird eine GS von 260, so wie beide legendarys auf 291.
Davon abgesehen solltest du stets vorbereitet zum Raid erscheinen.
Das bedeutet für dich: Trotz dass Tische und Kessel immerzu gestellt werden, solltest du immer dein eigenes food, flasks und pots dabei haben. Ebenso ist es wichtig, vollkommen verzaubert und gesockelt anzutreten!
Klassen - und Boss Verständnis wären natürlich umso schöner. :slight_smile:
Deine Anmeldung für den Raid sollte bitte 24H vor dem Raid Abend, über den WoW Kalender passieren. Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob du an jenem Abend auch wirklich kannst, genügt uns auch ein ‚vorläufig‘.

Was wir suchen: Einen Stammtank, sowie alle DD Klassen.
Da bei uns jeder das spielen darf, was er möchte, gibt es hier keine Einschränkung von unserer Seite.
Was uns allerdings noch fehlt: Pala (DD), Priester (DD), Monk (DD), Magier, Schurke, DK, Druide (Katze)

Abgesehen von unserem Raid, wird auch der M+ content gewiss nicht außer Acht gelassen, da wir finden, dass das eine mit dem anderen Hand in Hand geht.
Bis zu +19 keys, könnt ihr euch nach Herzenslust bei uns austoben.

Doch nun zu uns:
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, bei welcher die Worte Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Toleranz groß geschrieben werden.
Die Freude am Spiel, so wie das eigene Leben(!) gehört stets an erster Stelle.
Dennoch ist uns eine gewisse Zuverlässigkeit, ebenso wie Kommunikation sehr wichtig!
Auch haben wir eine WhatsApp Gruppe, welche zwar keine Pflicht ist, doch das an - und abmelden für den Raid ungemein erleichtert, sollte man es mal nicht pünktlich zum Raid oder generell an den PC schaffen. Davon abgesehen lassen sich auch hierüber immer wieder begeisterte M+ Spieler zum gemeinsamen spielen finden. :slight_smile:

Ob es sich bei dir nun um einen Neu - oder Wiedereinsteiger, einen jungen oder alten Hasen handelt, spielt für uns keine Rolle. Jeder ist bei uns herzlichst Willkommen!

Konnte ich dein Interesse wecken?
Dann melde dich doch sehr gerne bei mir und hoffentlich bis bald! :slight_smile:
Melina#2732

Hey Ðoomed :slight_smile:

Hab dich mal im BT geadded.

Wir sind eine familäre Gilde, die sich gerade im Aufbau befindet.
Anbei lass ich dir mal unseren Forums Beitrag da, würde mich freuen was von dir zu hören.

Imperfectio (Blackhand EU) (H) rekrutiert - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

lg Becci

heey :slight_smile:
Vielleicht wäre das ja was für euch :slight_smile:

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Liebe grüße Yuki :slight_smile:

Hallöchen ihr beiden.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, vielleicht wäre das interessant.
ich habe dir auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Hallo ihr zwei,

schaut doch mal vorbei vllt wäre unsere Gilde ja was für euch.

Madness Within

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.