Heal sucht Gilde für HC Raid in S 2

Guten Abend,

ich suche für die kommende Season eine Gilde, mit der man entspannt HC raiden kann.
Raidtage sollte es maximal 2 geben, an DI / DO oder SO stattfinden und bis maximal 22:30 Uhr gehen.

Aktuell rerolle ich von Schami Heal auf Diszi Priest für M+ in S2, im Raid könnte ich auch sicherlich Holy spielen, wenn gewünscht.

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt und noch einen freien Heal Platz hat - meldet euch bei mir!
allipurple#2482

Cheers!

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Gru ndidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidc ontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.

La Familia sucht dich!!!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Gilde?
Du willst entspannt deinen Abend mit WoW und netten Leute verbringen?
Dir ist es dennoch wichtig erfolgreich und zielorientiert den Content zu bestreiten?
OHNE extremen progress oder wir MÜSSEN Einstellung!!!
Egal ob M+ , Raid oder einfach nur Farmen…
Dann bist du bei uns genau Richtig!!!
Unsere Ziele: - HC Clear
- mythisch das was für die
Gruppe möglich ist
- M+ Runs so hoch wie möglich
Was wir bieten: - entspanntes Gildenklima
(Ganz wichtig)
- Gut sortierten DC Server
- erfahrene Raidleitung
- Hilfsbereitschaft
Raidzeiten: Sonntag/Dienstag 19.45 - 22.30
Was erwarten wir?

• gute Laune und Spaß am Spiel!!!
  • Klassenverständnis
  • gut gepflegte Chars (VZ/Sockel/etc.)
    Uns geht es nicht darum so schnell wie möglich alles Down zu haben sondern mit Spaß und Freude am Spiel so erfolgreich wie möglich voran zukommen !!!
    KEINE wir müssen Einstellung!!!
    Momentan sind wir auf der Suche nach
    DDs (Melee/Range)
    Heiler mit offspec DD
    Tanks mit offspec DD
    Aktueller Stand 8/8 HC
    Interesse geweckt?
    Dann melde dich bei uns
    Kontakt: Âmbôss#21483
    Joker#23306