Heal sucht Gilde für TWW

Hi,
Ich suche ein neues zuhause für einen meiner Heiler ggf auch DD ich bin da relativ offen aber gern ansich Heal.
Es geht um folgendes:
Vorzufsweise Holy Pala
Resto Druid
(Resto Schami), (Pres Evoker)

Ich suche einen Festen nhc/ HC Raid bzw Raidgilde.
Raidtage sind ziemlich offen am liebsten wäre mir Mittwoch und Montags.

Zu DF
S2-4 KSM und nur NHC geraidert da Rnd.

Bei fragen meldet euch gern
Liebe Grüße
Tanzkalmar#213205

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Du kannst dich auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden.

Überleg es dir und auch falls nicht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW. :dracthyr_yay_animated:

Hey,
wir suchen aktuell noch einen Holy Pala

Schau dir doch einfach mal unseren Post für weitere Infos an:

Grüße,
Nefa

Hey Nuuvî,

vielleicht hab ich hier ja was für Dich!

Ich schick Dir mal unseren Post hier rein. :slight_smile:

LG Dani

Vielleicht ist das ja was für dich.

Souls of Darkness wurde gegründet von Spielern die schon länger zusammen unterwegs waren. Man entschloss sich zur Neugründung, da die Erfahrung gezeigt hat, dass vorherigen Gilden nicht so das waren, was wir gesucht haben.

Wir sind derzeit noch eine kleine überschaubare Gilde, jedoch mit Ambitionen zu wachsen. Wir werden sicherlich keine Massengilde werden, aber ein paar mehr Member sollen es schon noch werden.

Wir haben uns entschlossen eine Gemeinschaft aufzubauen, wo sich jeder Spieler wohl fühlen kann und auch soll. Da wir sehr Discord aktiv sind, wünschen wir uns das gleiche von unseren neuen Mitspielern. Nur so kann man auch andere Leute kennen lernen und das gemeinsame Spielen macht gleich viel mehr Spaß.

ICH AG Spieler wollen wir nicht, genauso wenig wie Gildenhopper oder Leute die sich einfach Ingame oder auf dem DC nie sehen lassen. Wir werden solche Leute (die man leider heute sehr häufig antrifft) ,nach spätestens 14 Tagen wieder aus der Gilde entfernen.

Auch möchten wir keine Mitspieler die das ganze nur als Ihre Twinkgilde betrachten. Ihr merkt wir nehmen das mit der Gemeinschaft schon sehr ernst, da wir ein Spielerlebnis für jeden erschaffen wollen und was vielleicht noch an die gute alte Zeit erinnert. Dazu ist aber dann jeder aufgerufen, mitzuwirken und teil zu haben.

Wir haben den Anspruch den Raid gildenintern auf HC zu bestreiten. Wenn man nicht raiden will oder auch kein M+ spielen möchte, muss man das auch nicht. Wir möchten jedem Spieler ein zu Hause bieten, sofern er an der Gemeinschaft teilnehmen möchte.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft seid, die euch auf euren Abenteuern durch Azeroth begleitet, dann seid Ihr bei uns richtig.Ihr solltet nen gute Portion Humor mitbringen und euch nicht immer selbst zu ernst nehmen.

Also verpasse nicht, wie die Inhalte von WOW mit der richtigen Gemeinschaft zu einem coolen Abenteuer werden und erlebe mit uns das beste was Azeroth zu bieten hat.

-Deine Reise beginnt hier und jetzt.-