Heal sucht Myth Raidgilde

Hallo zusammen :slight_smile:

Bin seit ca 2 Wochen auf Blackrock und baue mir hier etwas auf bzgl Chars und Berufe. Was mir jetzt noch fehlt ist ein passendes Zuhause.

Mein Main ist ein 477 Healdruide. Im aktuellen Raid sind 6 Myth Killexp vorh.

Ich twinke sehr gerne und habe noch einen Holypriest 475, Palaheal 470 und den Monkheal 461 relativ frisch erst hochgezogen. Meine anderen Twinks, welche ich auf dem alten Server zurück ließ, werden schnell nachgezogen.Aktuell level ich also sehr viel und gebe alles um noch das AH Mount zu bekommen :smiley:
Würde allerdings auch gerne wieder raiden und bei 6 Myth + wieder Anschluss finden (Hatte 2 Monate pausiert und hivemind zb bereits im Februar gelegt) und zu Shadowlands richtig loslegen.

Gerne kann man in einem TS oder Discordgespräch dann alles weitere besprechen.

Liebe Grüße,

Eure Meri

Hey, ich poste mal unser „Anschreiben“! Meld dich gern über die Battle Tags :slight_smile:

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus 4 Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (Desinteresse), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein primäres Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank
  • 3x Heiler
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE