Ich will einen pala leveln, später soll der holy werden, aber beim leveln will ich inis machen und sowohl anständig heilen können als auch tanken wenn nötig, gibt es eine hybride skillung die das möglich macht?
benötigst keine Heal Talente während der level Phase um heilen zu können.
Ein paar passende Items mit + Heal sind da deutlich wichtiger.
Tank/DD hybrid Spec oder Deep prot spec geht beides um trotzdem auch als Healer im Dungeon allen aufgaben nachkommen zu können.
was ich gemacht hab ist, mich als heiler geskillt und dennoch tanke ich auch inis damit, bisher gehts ganz gut bin über level 30
joa im level bereich unter 60 ist es im grunde völlig egal wo die talente drin sind man kann auch ohne spielen. wichtig ist für tank oder healer passende items zubesitzen.
Ich präferiere da immer den DD Baum. Man ist etwas mobiler, macht etwas mehr schaden/aggro und hat auch 2-3 defensive talente drin.
also ich hab meinen ersten paladin von stufe 1 bis 60 als retri als tank gelevelt …
erst ab stufe 60 und höher in outlands dungeons sollte man prot spec haben, wenn man da tanken will …
vorher macht man als retri genug dmg und damit genug agro, um mobs an sich zu halten …
wenn du einen healer spielen willst, solltest du, wenn du nicht holy speced bist, stets hochstufige mana tränke bei dir haben … für die boss fights … ich hab meinen shadow priest in dungeons als healer in dungeons … die mana tränke haben dafür gesorgt, dass ich in den seltenen problemzonen wie z.B. boss fights genug mana zum healen hatte …
tank klassen sind sehr equip abhängig, da zählt auch rüstungsklasse und ausdauer, was bei dps equip nicht so wichtig ist …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.