Heal, Tank und DD suchen neues Zuhause

Hallo zusammen,
ich fasse mich hier mal „kurz“, denke alles weitere kann man ja mal gemeinsam im TS oder Discord besprechen :wink:
Zu uns:

  • 3 Reallife-Freunde
  • Monk Tank, Monk Heal, Warri DD/Tank
  • Alle über 30 und stehen fest im Berufs-/Familienleben
    Was wir wollen:
  • Gleichgesinnte
  • Eine „stabile“ Gemeinschaft
  • Lustige Abende und Nachmittage nach Feierabend oder am Wochenende mit euch verbringen :wink:
  • M+ spielen
  • Monk Tank hätte Interesse fest 1-2 mal die Woche zu raiden
  • Monk Heal und Warri DD/Tank helfen gerne mal im Raid aus, würden sicher auch öfters mal mitkommen, sollte aber keine „Pflicht“ sein
    Was wir nicht wollen:
  • Den Server wechseln
  • Leute die keinen Spaß verstehen :wink:

Wenn ihr jetzt denkt „Mensch, genau so jemand suchen wir“ dann zögert nicht und schreibt mich an.
Mein Btag: jinxo#2660
Beste Grüße,
Charivary

Guten Abend erstmal :slight_smile:

An den Monktank mal die Frage ? Wir suchen nämlich aktuell einen Tank für unseren Raid.
Unsere Raidtage sind Freitag und Samstag invite 21:45 - 1Uhr
Wäre das für dich okay ?
M+ in der Woche machen wir auch gerne jeden nachmittag oder mehr Abends sind wir in der Gemeinschaft unterwegs.
TS aktiv sind wir auch und machen gerne späße.

Würd mich freuen von euch zu hören

achso hier noch unser Link von unserem Post.

Link: [H] Wochenend Raid Chaos Replay sucht

Gruß Nori

Hallo Charivary,
solltest Ihr noch auf der suche nach einer Gilde sein.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc. Aktuell Der Ewige Palast 4/8 NHC.

Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member
Über ein Ts Gespräch würden wir uns freuen.
Ich sende dir eine Btag Anfrage.

Gruß
Apía
Acta non verba

Hallo in die Runde,

ich habe eure Anfragen bekommen und versuche euch Heute oder Morgen zu erreichen über BNET. Das wir mal ins Gespräch kommen.

Grüße Chari