HealBot Continued Lua Error

Hallo Community

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, und zwar geht es um das Addon HealBot Continued.

Ich hatte eine längere WoW Pause und hab somit meine gesammte Addon-Sammlung nicht Up to Date gehalten, als ich vor einigen Tagen wieder mit WoW angefangen habe, hab ich sämtliche Addons geupdatet so auch Healbot, nur leider wurde meine Einstellungen nicht in die neuste Version übernommen. Also möchte ich alles erneut Konfigurieren, leider erhalte ich eine Error Meldung wenn ich in Healbot die Testbalken einschalte, und kann danach nichts an Healbot einstellen oder verändern.

Der Errorcode lautet wie folgt:

121x HealBot\HealBot-8.1.0.1.lua:5368: bad argument #1 to ‘pairs’ (table expected, got nil)
[C]: in function pairs' HealBot\HealBot-8.1.0.1.lua:5368: in functionHealBot_HoT_RemoveIconButton’
HealBot\HealBot-8.1.0.1.lua:866: in function HealBot_UpdateUnit' HealBot\HealBot-8.1.0.1.lua:4347: in function <HealBot\HealBot.lua:4219> HealBot\HealBot-8.1.0.1.lua:4378: in functionHealBot_OnUpdate’
[string “:OnUpdate"]:1: in function <[string ":OnUpdate”]:1>

Locals:
(*temporary) = nil
(*temporary) = “table expected, got nil”
= defined =[C]:-1

Ich hoffe irgendjemand aus der Community könnte mir bei diesem doofen Problem weiterhelfen.

Schon mal im Voraus vielen Dank - Cilitbäng

Da gäbe es gleich zwei bessere Orte für dein Problem:

https://wow.curseforge.com/projects/heal-bot-continued

oder

Hey Maroana

Den Link von dir habe ich schon mehrmals geöffnet und auch versucht unter Bug Report den Fehler zu melden, leider öffnet sich bei mir der Link nicht.

Und das es ein Interface-Addon Thread gibt hab ich übersehen.

Danke für deinen Hinweis.

Habe eine Frage, und will kein neuen Thread zwecks einer wohl simplen Antwort aufmachen.

Healbot ist so eingestellt, dass diese netten Rechtecke die Farbe der jeweiligen Klasse haben. Ist man jedoch nicht im Kampf oder hat Aggro oder tut sonst was, werden diese Balken bei mir plötzlich Weiß… Ich hätte diese Balken aber gerne permanent in den Klassenfarben, egal ob man kämpft oder nicht. Wo hab ich da was übersehen?

Hat da jemand eine Lösung? Ich suche nun schon wieder den ganzen Tag und finde einfach das Problem nicht xD Es stört doch sehr x_x

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.