Hallo zusammen,
seit TWW muss ich mit jedem Specwechsel die Zauber im Healbot neu belegen. Habe ich jetzt schon beim Schamanen und Priester festgestellt.
Solange ich im Heilerspec bleibe, bleiben auch die Zauber. Gehe ich aber zum Leveln auf DD und dann für Inis wieder zurück auf Heiler, kann ich wieder fast alle Zauber neu eingeben.
Weiß jemand, ob da ein Bug in dieser Hinsicht bekannt ist?
Oder kennt einen Lösungsweg, abgesehen von dauerhaft als Heiler rumzulaufen?
Möchte ungern das Addon wechseln, da ich mit Healbot bisher sehr zufrieden war und es stets zuverlässig funktioniert hat. Die ständige Neubelegung ist aber echt nervig.
Einen Bug melden kann ich ja scheinbar nur über den Healbot- discord, für den ich meine Telefonnummer verifizieren müsste, was ich nicht möchte.
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden - aber genauso ist es auch beim Druiden.
Aber es passiert nicht mit allen zaubern, sondern nur denen, die es nur im heal spec gibt, sie also im DD spec gar nicht belegt sind. Daher habe ich im DD und Heal spec es mehr oder weniger gleich belegt. bis auf eben die fehlenden zauber. Dann muss ich nur die fehlenden Zauber schnell neu dazu schreiben.
Es ist mir auch aufgefallen ist, dass es bei HB nicht während ich im spiel bin passiert und die Sepcs wechsel, sondern nur wenn ich als DD ausgeloggt habe. Daher stelle ich jetzt vorm ausloggen immer auf heal um und wenn ich dann lvl stelle ich auf DD beim spiel.
Aber das ist sicherlich nicht die lösung, sondern nur ein workaround erstmal (ohne dass ich mich tiefer mit HB beschäftige).
Bei mir war’s leider jedes Mal, wenn ich von DD auf Heiler gewechselt hab, auch ohne ausloggen. Betraf tatsächlich auch nur die Zauber, die nur der Heiler hat. Nach längerem Suchen und Probieren hab ich dann mal den „reset healbot“- Knopf gedrückt und seither funktioniert’s wieder wie es soll.
Selbes Problem besteht in Cata classic seit kurzem auch, ich hoffe sie arbeiten an einer Lösung.