Healbot (schrecklich einstellen)

Hallo…ich habe das problem das mir mein healbot nicht mehr den affix schrecklich anzeigt…weiß jmd wie man das bei dem neusten einstellen kann ? ich hab vorher immer noch eine sehr viel ältere version gehabt…bei der wurde mir das immer angezeigt =/
außerdem habe ich das problem das mir an der seite nicht mehr der ready check und die ganzen symbole angezeigt werden…kann mir dabei zufällig auch jmd helfen ?

Das sollte ganz einfach sein. Du öffnest die Einstellungen, dann lässt du die Katze über die Tastatur laufen. Schon hast du die schrecklichsten und chaotischten Einstellungen aller Zeiten.
.
.
.
.
.
.
scnr ;D

Prüfe zuerst, ob die Anzeige auch fehlt, wenn Healbot deaktiviert ist (also im AddOn-Menü in der Charakterauswahl der Haken vor Healbot entfernt wurde).

Schaue in den Optionen von Healbot nach einem Eintrag, der irgendwas mit Blizzard, raid, icon, manager oder tool beinhaltet.

Ggf. musst du den Debuff neu konfigurieren, z.B. als custom/benutzerdefinierte Aura.

siehe

https://healbot.dpm15.net/forum/general/188-frames-not-showing-bursting-or-grievous-wounds-in-dungeons

1 Like

vielen lieben dank Shinizu =)
das erste problem hab ich lösen können…ich hab die ganze zeit im normalen interface gesucht statt bei healbot ^^’ aber ich habs gefunden =)
das zweite hab ich noch nicht getestet aber ich denke das wird auch funktionieren…nochmal vielen lieben dank dir :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.