Heal/DD Priest sucht Stammraid

Stammraidsuche

Hallo allerseits,
ich suche für meinen Heilig Priester einen Stammraid mit 2 Raidtagen(eventuell mit einem 3. optinalen Tag für Twinks) um HC zu clearen oder nen paar M+ zu machen.

Charakter Eckdaten:
@Priester Specs: Heilig(Main), Disziplin(Sec. ) und Shadow bin ich grade am Praxis sammeln. :hugs:
@GS 427(Holy/Diszi) mit Klassenverständnis! und 425er Shadow auf ner Nudelsuppe :rofl:
@Raiderfahrung als Heal mit div. Curves (ab Antorus, Uldir,… ) und ein paar Mythic Bosse
@aktueller Raid EP 8/8Nhc und 3/8Hc

Persönlich:
@21 Jahre jung(!!) :stuck_out_tongue_closed_eyes:
@aus Österreich, aber bald in Norddeutschland zuhaus :innocent:
@zocke WoW leidenschaftlich seit ca. 2 Jahren
@würde wenns kein Problem is eventuell meinen Freund hin und wieder mitbringen(BM Hunter DD, GS um die 420 rum)

Grund für meinen Gruppenwechsel ist das meine alte Stammgruppe zu viel alt eingesessene Healer hat und ich deswegen zu 90% auf DD specen muss(ab und an hab ich natürlich nix dagegen😉).

Bitte bei Cailana#21521 oder direkt hier melden. DANKE :hugs::hugs::hugs:

Hallo Lystara , schau doch mal bei uns rein , ich lasse dir den Link da . Bei fragen stehe ich dir gern zur Verfügung , Lg
Dhalia#2462

Hallo Lystara, wir sind die Gilde Storm Warriors und sind auf dem Server Blackmoore und suchen noch Leute (u.a. Heiler), wir laufen Myth+ und gehen Raiden, unser Ziel ist es Nhc/Hc zu clearen, deswei8teren legen wir Wert auf Gemeinschaft, bei Interresse hinterlasse ich Dir meine Taq kopelia#2693

Hi,
falls für dich sonst Mythic auch ne Option wäre kannst dich gerne mal melden :wink:
Gandrew#2534

Grüße

Hallo :slight_smile: Danke fürs Angebot aber ich werde auf Frostwolf bleiben und dann fällt das mit dem Mythic mitlaufen leider raus :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.