Heal/DD sucht Gilde

Moin moin,

nach einer längeren WoW / Raidpause suche ich nun wieder eine aktive Gilde.

Server ist mir natürlich Egal :slight_smile:
Raid sowie M+ Gruppe sollte vorhanden sein.
TS bzw. Discord sind vorhanden und werden gerne und oft genutzt.

Main: PalaHeal -GS 214
Alt: Hunter MM-GS 201

Falls es noch Gilden gibt, die nach einem neuen (alten) Mitstreiter suchen lasst es mich wissen.

Beste Grüße

Moinmoin,

wären ne stamm (5/10) ansässig auf Aegwynn. könnten nochn guten MM brauchen. Adde mich doch mal und lass uns quatschen.

Light#23691

Grüße Aleniaa,

wir sind gerade auf der Suche nach Heilern um unsere Raids aufzustocken - vielleicht sind wir ja was für Dich. :slight_smile:

Wir würden und freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße Cosméa aka Bine

Hallöchen Allenia,

Wir suchen derzeit noch ganz dringend Heiler, die uns unterstützen wollen.
Bisher haben wir an der Heiler-Front immer mal wieder Engpässe weshalb sich unsere Hybrid-Klassen-Spieler liebevoll aufopfern, um auszuhelfen.
Den Zustand würden wir gerne ändern und uns freuen, wenn du unseren Post liest und dich bei Interesse bei uns melden würdest!

Schurkische Grüße, Needl :slight_smile:

Hallo,
Ich bin einfach mal so frei und lass dir unseren Forenpost da.

Gerne kannst du auch mal auf einmal-mit-profis-wow de reinschauen.

Grüße Ploing

Hi da wir in der gilde noch n Pala Heal sehr gut vertragen könnten lass ich dir hier mal unseren forum post da würd mich über ne antwort freuen :wink:

Hi, melde dich gern mal bei mir. halte nichts vom stumpfen Werbung drunter hauen…

BT: Vilis#2820

Hi, wir sind noch auf der Suche nach einem Pala Heal, kannst dich gern mal bei mir melden.
Battletag: Jâm#1123

Hey, wir sind eine neue Gilde im Aufbau. könntest Heal spielen oder dd wie du es gerne magst . BT: Michi10289#2987

Hi vielleicht passen wir ja zu deinen Anforderungen. einmal-mit-profis-wow. mit de endung , schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei mir Tabby#2572

Moin

wenn dein interesse sich auch auf mythischen content bezieht meld dich doch einfach mal bei mir rdzgrom#2631

da kannst ma bissl schnuppern RdZ ( 6 /10 M ) sucht Verstärkung

Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen :blush:
Btag MrGreen#22455

Hey grüß dich! :slight_smile:
Hab erst gestern einen Forumbeitrag gemacht das wir dringend einen guten Healpala suchen. Sind aktuell bei 7/10 HC & raiden am Mi + Mo 19-22 Uhr.

Ich lass dir grad mal unsern link da:
HEALER gesucht (Pala prefered) - Stammraid 7/10 HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Würd mich freuen etwas von dir zu hören :slight_smile:

Hallo Aleniaa,
ich weis es sind schon viele Anfragen hier, aber ich habe mich trotzdem mal dazwischen gequetscht.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal bei uns meldest auf ein Treffen im TS, denn gesprochene Worte sind besser verstandene Worte als wenn man sie nur schreibt :slight_smile:
Wir sind noch aktuell auf der Suche nach neue Leute und bei uns kannst Du selbst entscheiden was Du spielen möchtest.
Du kannst sogar mit beiden Deiner Chars zu uns kommen.

Schau mal hier in unserem Link rein :wink:

Stammtisch Azeroth sucht

Hallo Aleniaa,

vielleicht sind wir eine passende Gilde für dich. In unser Beuteschema passt du sehr gut rein :slight_smile:

LG

Grüß Dich Aleniaa,

wir suchen derzeit nach einem Palaheiler für unseren Stammraid :slight_smile: Wir sind auf dem Server „Die Aldor“ beheimatet auf Seiten der Allianz. Unsere Gilde heißt Unser Raid findet Di. 19:00 Uhr - 22:00 Uhr und Fr. 19:30 Uhr - 22:30 Uhr statt.
Wir haben jetzt erst im Januar mit unserem Raid begonnen und haben derzeit einen Stand von 10/10 NHC und wenden uns jetzt kommende ID frisch dem heroischen Kontent zu 1/10 HC.

Bei Interesse melde Dich doch gerne mal bei mir. (Eri#2714)
Discord ist natürlich vorhanden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.