Wir suchen derzeit noch ganz dringend Heiler, die uns unterstützen wollen.
Bisher haben wir an der Heiler-Front immer mal wieder Engpässe weshalb sich unsere Hybrid-Klassen-Spieler liebevoll aufopfern, um auszuhelfen.
Den Zustand würden wir gerne ändern und uns freuen, wenn du unseren Post liest und dich bei Interesse bei uns melden würdest!
Hi vielleicht passen wir ja zu deinen Anforderungen. einmal-mit-profis-wow. mit de endung , schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei mir Tabby#2572
Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen
Btag MrGreen#22455
Hey grüß dich!
Hab erst gestern einen Forumbeitrag gemacht das wir dringend einen guten Healpala suchen. Sind aktuell bei 7/10 HC & raiden am Mi + Mo 19-22 Uhr.
Hallo Aleniaa,
ich weis es sind schon viele Anfragen hier, aber ich habe mich trotzdem mal dazwischen gequetscht.
Wie wäre es, wenn Du Dich mal bei uns meldest auf ein Treffen im TS, denn gesprochene Worte sind besser verstandene Worte als wenn man sie nur schreibt
Wir sind noch aktuell auf der Suche nach neue Leute und bei uns kannst Du selbst entscheiden was Du spielen möchtest.
Du kannst sogar mit beiden Deiner Chars zu uns kommen.
wir suchen derzeit nach einem Palaheiler für unseren Stammraid Wir sind auf dem Server „Die Aldor“ beheimatet auf Seiten der Allianz. Unsere Gilde heißt Unser Raid findet Di. 19:00 Uhr - 22:00 Uhr und Fr. 19:30 Uhr - 22:30 Uhr statt.
Wir haben jetzt erst im Januar mit unserem Raid begonnen und haben derzeit einen Stand von 10/10 NHC und wenden uns jetzt kommende ID frisch dem heroischen Kontent zu 1/10 HC.
Bei Interesse melde Dich doch gerne mal bei mir. (Eri#2714)
Discord ist natürlich vorhanden.