mein Schamiheal/Diszi/HPala/Destrolock/Ele(610/611/591/615/596) mit 2,1k Rating auf Schami und Warlock bzw. 5/8 HC sucht Gilde für maximal HC clear. Mehr Stress will ich mir nicht antun. xD Letzte Season hatte ich 3k und HC clear, die Seasons davor minimum 2-2,5k und ebenfalls HC durch.
Zu mir: Ich bin 49 Jahre alt und spiele seit Ende BC/Anfang WotLK meist regelmäßig. Ich suche eine Gilde in der Privatleben noch was zählt und keine Hektik oder Stress vorhanden sind. Ich bin nicht der beste Spieler (weil behauptet ja mittlerweile jeder zweite in PUG von sich selbst) aber ich weiß durchaus was ich tue. Wer also einen Platz hat für einen schusseligen älteren Typen ohne Rollator (noch xD) der oder die möge sich bitte hier melden.
huhu, falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich auch gern bei mir melden - Leanya#2607:
Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC (aktueller Stand 7/8 HC), twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.
Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.