Healdruid sucht gechillte Mates

Hallo zusammen,

nun versuche ich mal wieder hier den/die eine oder anderen Mate für Arena zu finden. Ich spiele Main Healdruid, habe mittlerweile 4 davon. Ich bin ziehmlich entspannt und geduldig geworden und sehe fast alles mit einer Art schwarzen Humor, das solltet Ihr auch verkörpern oder abhaben können. Ich suche für ein langfristiges Unterfangen und nicht nur für One-Day-Spiele, ich habe zwar einen Platz in einer PvP-Gilde aber bisher noch nicht wirklich feste Mates finden können wo Chemie von Ihnen und mir passt sowie das Spielerische, klar gibt es Gildis die einem helfen, aber ich hätte gern wenigstens ein festes Team für 2 und 3s wo ich dann mit meinem Main das pushen langsam anfangen kann. Höchste Wertung ist Afterseason 2k Erfolg mit Main. Wenn Ihr wollt, hinterlasst hier eine Nachricht mit Battetag. werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Habt ein schönes Leben und Spass im Spiel, bis bald vielleicht.

Sven aka Shokazu

Hi,

mein mate und ich spielen seit Season 2 Dragonflight wieder aktiv Arena. Ich spiele einen Mage und meine mate Rogue/Priest. Wir haben Mage/Priest und Mage/Rogue im 2s auf kurz vor 2.1k gespielt. Derzeit pushen wir nur noch Mage/Rogue im 2s und sind ebenfalls auf der Suche nach einem festen mate für 3s. Mit Rogue/Mage würden wir als Heiler natürlich einen Dudu oder Priest sehr fühlen. Wir sind zwei chillige Dudes 26/27 und machen uns über so gut wie alles lustig. Humormäßig wird es auf jeden Fall passen. Wir hätten bock eine feste Gruppe aufzubauen. Wenn du ebenfalls Interesse hast, melde dich gern bei battle net.

Battlenet: nashwil#2406

Hi sven spiele hunter kannst dich ja mal melden

KEYB0ARD#21136

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.