Healdruide 440 sucht nach Pause

Hallo zusammen,

Ich spiele seit etwas über 12 Jahren Heiler in WOW und mein Main ist Healdruide. Ich habe zu Beginn des neuen Raids in der ersten ID HC clear gemacht (genau genommen am 3. Tag nach Erscheinung) und war dann in einer Gilde, welche mich mit dem Versprechen auf einen festen Platz angeworben hatte (da ich einen 100 % Platz suche, bin ich natürlich darauf angesprungen). Als die Gilde dann anfing Heiler zu stapeln, wurde auf einmal gesagt " ja kann jeden treffen, dass man mal aussetzen muss im Progress, wenn man zB lieber einen Schamiheal für den Boss will etc " und nicht mehr wie zuvor fester Platz. Auch Dinge wie die Ehefrau vor allen zu denunzieren, oder die Schwiegermutter und einfach generell die Machomasche nach dem Motto " ich hab hier das Sagen und ihr tanzt gefälligst nach meiner Pfeife und ich hab IMMER Recht", haben mit zur Entscheidung geführt diese Gilde zu verlassen, was wiederum dazu führte, dass ich WOW erstmal verlassen habe (ich suche eben etwas auf Dauer und brauche meine Zeit wenn etwas in die Brüche gegangen ist).

Ich wünsche mir einfach etwas aktives, wo sich die Leute miteinander befassen im Discord und nicht nur ingame chatterei betreiben und nur zum Raid auftauchen um sich dort gearen zu lassen etc. Ich möchte auch sehr gerne wieder etwas mehr als nur HC clearen und 2-3 Myth Bosse legen, wie zu Season 1.

Zeitlich kann ich jeden Abend zwischen 19 Uhr und 1 Uhr raiden (Freitag und Samstag kann ich auch 2-3 Std dran hängen). Fest geplante Raids kann ich zu 100 % wahrnehmen (nein, hier braucht man nicht mit mir diskutieren, dass es nicht gehen würde ^^ es geht! PUNKT!!!) Ich bin auch kein Sommerkind (Winter<3) und kein Urlaubsmensch (den Platz um faul am langweiligen Strand zu liegen, überlasse ich lieber anderen :D). Ich liebe meine kühle Wohnung und den wunderschönen Wald vor der Haustüre <3 Also keine Panik, ich verschwinde nicht ins Sommerloch oder in den Urlaub. Ansonsten brauche ich einfach nur eine friedliche Atmosphäre und schon bin ich glücklich =)

Wenn das soweit also alles für Euch passt und ihr mir diese Wünsche (fester Platz, abends Discord voiceaktiv, offene Truppe die sich nicht für etwas besonderes hält/hochnäsig etc) erfüllen könnt, dann bitte meldet euch <3

Liebe Grüße,

Zara

Hi :slight_smile:
Ich lass dir mal einen link zu uns da :slight_smile: