Healdruide 7 Myth Exp sucht

Top gestylter Healdruide (Nairysha-Eredar) , Kleidergröße 479 sucht Ny’alotha Myth Walk ab nächster ID. Biete 7 Myth Exp und den schönsten Teppich.

Ebenfalls Erfahrung von 3 K auf kleineren Laufstegen.

Gerne auch internationale Zusammenarbeit bis Shadowlands. Hauptwohnsitz wird Blackrock bleiben (frisch umgezogen erst).

Bevorzugt wird allerdings eine Festanstellung auf Blackrock nach einer Probezeit von 4 Wochen ca (Kennenlernen um wirklich sicher zu sein, dass es passt bevor ich die Gilde joine, da schlechte Erfahrungen gemacht).

Wichtig: Natürlich muss die Agentur auch Platz für meine über 1 k verschiedene Haustiere haben und eine große Garage für insgesamt 356 Anreisemittel und eine Unterkunft für meine Bediensteten (insgesamt 9 Twinks). Gemeinsames streben nach Erfolgen wäre Luxus, allerdings kein Muss.

Bewertungen zu meinen letzten Walks sind freigegeben (aktuell sind loggs öffentlich. Reroll auf Druide als Main vor knapp 2 Monaten erfolgt. Zuvor 9 Jahre Main Holypriest und Druide Twink).

Liebe Grüße,

Eure Nairysha

Zum Testraid zusagen, 1 Tag später aus dem B-Net ohne zumindest den Anstand eine Info zu geben, dann löschen? Nicht die feine Art übrigens.

Du hast dich definitiv vertan mit deinem Post. Ich habe niemanden geaddet oder wurde geaddet. Es hatte sich absolut null auf meine Suche gemeldet.

Ich vereinbare davon ab keine Testraids bevor ich die Leute ein bisschen kennengelernt habe (smalltalk via voice und m+ zusammen etc) und mir vorstellen kann mit denen zu raiden. Wenn es also so weit kommen würde, dann macht es auch null Sinn die Leute zu löschen ^^ Meine FL lösche ich btw auch erst nach 4 Wochen kein einziges Wort gewechselt. Bzw wenn die Personen länger als 14 Tage off sind im Bnet.

Nein, ich habe mich sicher nicht vertan. Wir haben im Ts miteinander gesprochen, du warst im B-Net, hast zum Testraid eine Woche später (da Mittwoch 24.6. abends schon verplant deinerseits gewesen) zugesagt und 1-2 Tage später den B-Net Kontakt gelöscht und bist am 26.6. zu einer anderen Gilde.

Gar kein Problem mit Letzterem. Den Anstand kurz in einem Satz Bescheid zu geben, dass man sich anders entschieden hat, anstatt kommentarlos den Kontakt zu löschen, bemängle ich und da hilft sich auch nicht irgendwie herauszureden.

sry die späte antwort. nein, ich habe abends nie was vor ^^ ich bin immer zuhause abends (private gründe). du vertust dich definitiv

Wir könnten nun weiter hin und her schreiben, aber belassen wir es nun besser. Niemand hat übrigens von abends verplant im rl gesprochen. Einfach bitte akzeptieren, dass du da Mist gebaut hast, anstatt sich rauszureden oder zu behaupten, man würde sich vertun.^^

ich akzeptiere nicht, was ich nicht getan habe =) wie wäre es wenn du das akzeptierst?

Ist schon in Ordnung, sagt viel über dich und deine Traumwelt aus. cu :slight_smile:

muss ja ne tolle gilde sein, wenn du schon so beleidigend wirst, nachdem du ungerechter weise mir etwas unterstellst

Naja, musst ja auch echt toll sein, wenn du schon knapp 8-9 weiterhin aktive Gilden alleine seit Anfang des Jahres gewechselt hast (kann man ja problemlos nachschauen) und direkt eine Beleidigung unterstellst. :wink: Gutes Gelingen dir weiterhin, denke nicht, dass es in irgendeiner Form noch notwendig ist, hier weiter sich zu streiten.

Warum unterlässt du es dann nicht einfach? Wenn sich Gilden so verhalten wie du hier gerade, dann ist es ja kein Wunder dass Leute so oft wechseln. Meine Wechsel hatten gute Gründe (assoziales Verhalten, aufgelöst bzw Leitung gegangen, Frauenfeindliche Aussagen im Gilden Chat wo natürlich Screenshots als Beweis vorhanden sind, diverse Intrigen mit Lästereien worüber ebenfalls Screenshots existieren usw). Bisher keine dabei, wo ich gegangen bin oder wurde weil es an mir lag. Und 5 Gilden sind nicht 8-9. Davor Jahre in der selben Allianzgilde vor meinem Wechsel zur Horde. Und ich hatte auch nicht vor woanders hin zu transen oder zurück zur Allianz zu gehen. Also lieber still sein, wenn man keine Ahnung hat. Such dir andere die du grundlos angehen kannst, weil du scheinbar irgendwelche Probleme hast die du hier los werden musst. Ich habe nichts mit deiner Gilde zu tun gehabt und will es definitiv auch nicht. Ich hoffe du verstehst es nun endlich, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Andernfalls scheinst wirklich sehr schwer von Begriff zu sein und da kann ich dir auch nicht bei weiter helfen.

Sehr interessant, mir Beleidigungen zu unterstellen, während dein Text selbst damit gespickt ist. :slight_smile: Lass´ es einfach gut sein und hake das hier nun besser ab. Hättest du das ingame sauber damals geklärt, wäre hier auch keine Reaktion erfolgt. Ich kann dir nur anbieten, das gerne ig zu klären und dann entferne ich auch gerne die angeblich grundlosen Statements hier.

Also ich hatte mit ihr ein Gespräch zwecks Gildenbeitritt. Sie hat es sich überlegt und dann höflich abgelehnt. Kann nichts negatives berichten