Heal/Ele Pakt Wahl?

Hallo Zusammen,

Ich spiele im M+ Ele und ggf auch Heal und wollte im Raid hauptsächlich heilen. Nun bin ich momentan Nightfae aber bin mir nicht sicher ob das ein gutes Mittelmaß ist, da 15er Keys aufwärts hauptsächlich nach Kyrianerhealschamis gesucht wird und ich auch gern über 15er sowohl als DD als auch als Heal laufen würde… Wie schaut es denn als Ele mit Kyrianer Pakt aus? Hat da jemand Erfahrung ob dies auch spielbar wäre?

Vielleicht hat dort ja schon jemand Erfahrung gemacht bzw einen Tipp welcher Pakt ein gutes Mittelmaß wäre. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :hugs:

Wenn du sowohl Raid als auch M+ machst ist das beste Mittelmaß am ehesten Necro oder Venthyr wobei ich noch eher zum Necro tendieren würde.

Kyrian hat eigentlich kaum was für den Ele zu bieten und Night Fae ist für den Raid als Healer nicht gerade die beste Wahl.

Necro ist meiner MEinung nach der beste Allrounder als Shamy. Ist für alle 3 Speccs in Ordnung, hier auch egal ob M+ oder Raid - aber halt nicht das jeweils beste.

Ansonst warte halt bis 9.1.5, dann kannst du frei hin und her wechseln und für Resto M+ Kyrian, für Ele M+ Night Fae und für Resto Raid Necro spielen… musst nur alle 3 Pakte auf nem anständigen Renown halten.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich… der Kyrian Healshamy macht zwar mehr Damage als die anderen Pakte, aber ihc mach als NF Healshamy in den paar Keys die ich heale auch meine 2.5-4k DpS.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand eine Klasse mit „falschem“ Covenant wieder kickt, vor allem bei sowas wie Healshamy wo in M+ alle 4 Pakte stark sind und jeweils ihre Vor- und Nachteile haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.