Heal/Ele Schami sucht Gilde ex Mythisch Raider

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege eine Raid/M+ Gilde auf Blackhand.

Name: Patrick
Alter: 23
TS³/Discord Check

Kurz zu meiner Story ich habe schon immer viel WoW gespielt, angefangen mit MOP und mit dem Raiden zu SuO habe ich dann den HC clear gemacht und Mythisch 8/14.
WoD habe ich eher schleppend gespielt - Hochfels HC Clear - dann den Rest des Addons das Raiden ausgesetzt.

Legion - Der smaragdgrüne Albtraum HC Multi Clear - Mythisch 1/7 dann den Rest des Addons das Raiden ausgesetzt.

BFA - Uldir HC Multi Clear - Mythisch 2/8 - Der ewige Palast HC Multi Clear - Mythisch 4/8 - Nyálotha, die Erwachte Stadt HC Multi Clear - Mythisch 8/12

Shadowlands - Schloss Nathria HC Multi Clear - Mythisch 3/10 bis zum Gildenkick.
Danach WoW Classic + TBC bis Season 2 (Gildenauseinanderbruch)
Shadowlands Schlüsselstein Meister Season 1(Hexer)&2 (Aktuell RIO 2090 Schami)
Sanktum der Herrschaft HC Clear allerdings nicht durch Mühe sondern durch Wiedereinbringen bei der alten Gilde wo ich oben schon erwähnte mit „Gildenkick“ wo wir es nochmal probieren wollten.

Ich war bisher meine ganze World of Warcraft Laufbahn auf Seiten der Allianz vertreten wieso auch wo weggehen wo es einem gefällt? Leider wurde ich aus meiner Ex Gilde geschmissen bzw. nach dem wiederaufnehmen bin ich dann freiwillig gegangen.
Ich hatte dann bis dato gestern eine Pause von WoW eingelegt und habe mich auf New World konzentriert und mein Abo hier auch gekündigt. Naja jeder der nicht komplett hinter dem Mond lebt weiß wie es um New World steht und deswegen bin ich wieder hier :smiley: .
Ich habe aber für mich persönlich entschieden das ich ab sofort mein Glück auf der Horden Seite versuchen möchte.

Ich habe gestern angefangen einen neuen Schami auf Blackhand hochzuspielen(gestern noch lvl50 geworden heute hoffentlich lvl60) diesen möchte ich als Heal spielen hauptsächlich für M+ wenn sich Raidtechnisch 9.1.5 noch was ergibt auch da.

Ich bin seither main DD Mage / Hexer(Anfang Shadowlands Zeitweise Top 1000 EU/Alli) / nach wieder einstieg Ele Schami.

Ich warte aktuell auf den Blackfriday und auf ein Angebot das ich alle (Main)Chars zur Horde Blackhand holen kann.

Ich suche daher hauptsächlich für Patch 9.2 wieder eine Raidgilde mit M+ zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mich gern mal als Heal im Raid wie M+ probieren.
Kann aber nach Absprache je nachdem was gebraucht wird auch wieder auf einen Main specc DD gehen(Only Range).

Würde gern wieder einer Gilde angehören bei der man sich freut ins Discord/Teamspeak zu kommen.

Raid Zeiten Mo-Do Abends (Ausnahme Sonntags ab 20Uhr) Freitag+Samstag fällt raus da ich alle 2 Wochenenden mein Sohn habe.

ShinyHero#211865

Hallo Schalakra,

schau doch mal bei uns rein.

LG,
Hendrik