Healer + DPS suchen Gilde!

Hey zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Gilde - hauptsächlich für M+ gerne aber auch Raid.

Zu uns:
Ich spiele meele DPS (Sub/Ret)
Er spielt healer (Shaman/Evoker)
Er ist aktuell auf 2948 rio, ich auf 2848 rio - beide 9/9hc pug

Er hat S1 mit 3.2k+, ich mit 3k+ abgeschlossen - Raid lediglich 2/8m pug für Loot/Vault

Er spielt seit tbc/wotlk, ich seit cata/mop und dann erst wieder zu Shadowlands. Seit S3/S4 Shadowlands sind wir mehr oder weniger zusammen unterwegs.

Zu euch:
Da wir im Bereich m+ ambitioniert sind, erwarten wir das auch von euch. Es muss und soll natürlich nicht die gesamte Gilde sein, aber eine gewisse Spielerzahl mit 2.8-3k rio würden wir voraussetzen, damit man eben zusammen Keys laufen kann und eventuell auch eine Stamm gründen kann oder wir Anschluss finden können.
Beim Thema Raid wäre es schön, wenn wir einen Platz in einem Mytic Kader bekommen könnten, sind aber auch mit einem full hc Platz zufrieden (eventuell dann paar Mythic-Bosse im Laufe der Season) - bitte aber kein hc progress.

Wir spielen beide auf Blackmoore Allianz sind aber auch bereit den Realm zu wechseln, wenn denn alles passt :slight_smile:

GG WP und ganz viel Liebe
Zomfgpewpew

Hey ich schreib dich hier mal direkt an, wir die Cookie Foundation suchen noch einen guten Heiler und einen zweiten Retry/Sub würden wir auch ohne Probleme aufnehmen. Wir haben eine Reihe von Leuten die around 2,8k sind und einen der kurz vor 3k steht. Wir haben eine feste M+ Stamm, würden uns aber freuen wenn sich eine zweite bilden würde mit ambitionierten Spielern. Adde mich gerne Aeras#2746 eventuell könntet ihr dann Donnerstag schon beim Raid dabei sein um euch das ganze anzuschauen und umgekehrt.

Hey, wir suche gerade wieder nach neuen Leuten, habe allerdings 5/8 Mythic S1 geholt.

Stand jetzt haben wir 9/9 HC am 14.06 starten wir dann in Mythic. Vielleicht ja mit euch beiden? :smiling_face:

Falls Interesse besteht meldet euch bei mir Marco#2627

Abend.

Kuck dir gerne mal unseren Beitrag hier an und falls es dich anspricht oder du Fragen hast , melde dich gern.
Forgotten Souls Mythic Kader - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

MFG Cyklê-Meissi#2233

Huhu! Ich lasse dir mal unseren Gilden-Post da, vielleicht sagen wir euren Vorstellungen ja zu! Wir können uns auch gerne unterhalten, wenn es passt: Victoria#2109

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.