Healer nerfen im Open world Pvp bitte

Guten Tag alle zusm.
Ich bin begeisterter Open world pvp enthusiast mit über 20 jahren Spielerfahrung.

Der einzige Grund warum ich dieses Spiel noch spiele ist der das ich meine 1on1 Kämpfe suche.

Was mir aufgefallen ist , das viele Healer komplett overtuned im Open world pvp sind, in der Warmode On Welt gibt es kein Dampening wie in der Arena.

Meine Bitte wäre den Healern einen Buff reinzudrücke wo sie im Openworld einfach weniger Healen.
Ich Kämpfe in Lorenhall gegen Gruppen (mit rndms) die 2bis 3 Healer da haben und dort hast du einfach keine Chance.

Ich denke es gibt keine Nachteile wenn man im Warmode On Modus den Healern im Openworld einen Nerf reindrücken würde.

Danke fürs lesen :slight_smile:

Verstehe den Aufbau/Argumentation deines Textes nicht ganz.

Ich suche nach 1v1-Situationen im OpenWorldPvP, deswegen: bitte Healer da nerven, damit sie in Gruppen nicht alles wegheilen können.

Zudem, in BGs gibt es ja auch kein Dampening und da bekommt man sie auch tot. Ich mach eher die Erfahrung, dass im Open-World-PvP eher schlechtere Spieler unterwegs sind, die ihren CC nicht nutzen, sondern einfach Ihre PvE-Rota durchballern und das heilt man dann halt einfach weg, vor allem mit 2+ Healern.

1 Like

Den teil Blick ich auch nicht wirklich, sucht sich 1v1 kämpfe, aber beschwert sich über Gruppen die 2-3 heals dabeihaben… Ja, was jetzt?

Oder sollen hier Gruppen als Strohmann hingestellt werden um zu rechtfertigen daß Heiler so geschwächt werden daß sie nur noch dumm sein müßten dann solo im Warmode unterwegs zu sein? 0.o

So mal als Tip ins blaue und da ich selber eigentlich immer den Warmode an habe.

Heiler, die man openworld trifft, spielen meistens im vollen PvP gear, andere farmen sich da eher ihr gear zusammmen, achte da vielleicht mal drauf.

genau. und jäger im pvp nerven und dk´s und frostmages.und überhaupt alle. alter…

Außer die Klasse / den Spec, natürlich, die / den man selber grade spielt.

Ich gehe aber auch eher von einem Trollversuch beim TE aus. Mag mich natürlich täuschen, aber bei Level 10 Chars, ohne Postings im Forum aber mit Erfolgen (also nicht einfach ein neuer Spieler oder ein Forenchar) beschleicht mich da immer so ein ungutes Gefühl.

2 Likes

Ich habe einfach mal von mir auf andere geschlossen, meine Heiler treiben sich open world eigentlich nur für ein paar goldige Weltquests rum, wenn ich auf einen Invite fürs PvP wachte, dementsprechend haben sie meistens auch das Gear, bei allen anderen Charakteren sieht das ein wenig anders aus.

meine Chars haben wenn dann eh nur das PvP Gear, hab gar nichts anderes :sweat_smile: :rofl:

1 Like

Das sind alles Steinchen die wieder Münzen geben, ich hab keine Schurken :wink:

1 Like

Kurzum übersetzt: „ich jumpe mit sämtlichen CDs auf Nichtsahnende und nenne sowas gutes Gameplay.“

Oder wie soll man sich das vorstellen? Open World PvP ist immer unfair, und hier bist du nun im Forum und beklagst dich darüber, dass es nicht fair ist gegen Healer kämpfen zu müssen.

What? :rofl:

1 Like

Stimmt, war mir noch garnicht wirklich aufgefallen, aber etzt wo du es sagst lilest sich das ganze schon verdächtig ähnlich wie ganzen damaligen Whineposts als das Bluewalling abgeschafft wurde… :beers:

junge junge kann ma jemand mit ahung was antworten anstatt diese npc antworten haha

Darf man mal fragen, warum du mit deinem Warrior zuerst postet, und danach mit deinem Schamane?

Aaiittcchh - Wildtierführer - Sammlungen

Ahne - Wildtierführer - Sammlungen

Sind identisch, bedeutet sind vom selben Account. Ich finde es übrigens witzig, wie du deinen Account so eingestellt hast, dass man deine Charaktere nicht verbinden kann. Nur so als kleiner Tipp, man kann die Verbindung auch ohne Check-pvp machen. Dazu vergleicht man einfach die Haustiere, da die Accountweit identisch sind. Oder man vergleicht die typischen Erfolge.

Zu deiner Frage als Warrior, muss ich mich fragen was du da nicht verstanden hast? Der einzige NPC der hier zu kommentieren scheint, bist offensichtlich du.
Oder warum machst du den lächerlichen Versuch mit einem anderen Charakter zu schreiben?
PvP wird nach dem 3er Bracket, also Arena gebalanced. Niemand interessiert sich für Open World PvP Quatsch.
Es läuft immer gleich ab. Du hast CDs, du springst auf jemanden drauf, und wenn du keine CDs hast, hängst du vermutlich in irgendeiner Savezone rum.

Open World PvP ist immer unfair, und im Open World PvP kann man die Heiler auch töten, sofern man weiss wie.
Blizzard fängt nicht an, das PvP für einen EINZELNEN KRIEGER fürs Open World PvP zu balancen.
Besonders wenn im Open World PvP kaum ein Schwein wirklich die Action sucht. Einfach weil man wie in den normalen BGs sämtlichen Mist nutzen kann.

Wahres PvP findet in den gewerteten Brackets statt. Normale BGs und Open World PvP ist eher für Sonntagsspieler die sich gut fühlen möchten. Deswegen springst du mit sämtlichen CDs, Buffs etc auf kleine Charaktere und fühlst dich dann toll. Wow… was für ein PvPler. :rofl:

3 Likes

ok ich hab mir nichts dabei gedacht , hab nur nach dem post festgestellt das mein main nich am schreiben war.

Aber find ich gut das 70 % deiner antwort daraus besteht mir irgentetwas zu unterstellen haha

aber auch wieder der restliche inhalt nur leider eine npc 0815 antwort

Ich find das erstaunlich das du mit deiner achso großen exp erzählen willst das kein mensch open world pvp macht. du erzählst was von gewertetem PvP und fühlst dich groß und überlegen aber der ganze Beitrag geht nicht um Rated PvP , mein Freund.

Um das Thema dir mal zu verdeutlichen geb ich dir ein Besipiel:

In Lorenhall steht ständig eine 5er Gruppe die alle rndms dort killt , wenn wir es mal schaffen mit einer 5er grp anzutreten kommen sie einfach mit 3 Heilern.

Da hast du keine Chance, Healer haben kein Dempening oder ähnliches im World PvP. Die Schlachten einfach nur alle Allianzler ab und fühlen sich.

Ich bin inzwischen auch nur ein Sonntagsspieler und kein verbissener Minmax Arena Held der den ganzen Tag zocken kann, aber die meisten PvP Spieler erledigen halt auch Pve Content und das mim WM On weils Bock macht, dort stört es ungemein das Heiler einfach unbesiegbare Götter sind die 3 Leute nicht down bekommen.

Das ist mein Problem und nicht wie du sagst „Das Wahre PVP“ , mein „wahres PvP“ findet im 1on1 statt und das is die Kunst…
Einfach mit allen Cds und buffs und etc. auf kleine Gegner „Springen“ ist keine Kunst und gegen einen guten Spieler wirst du damit nicht weit kommen, aber so spricht halt auch nur einer der zerpflückt wird im 1on1, sorry tatsache mein freund

Ich unterstelle dir nichts, du handelst dementsprechend hier. Das sieht auch jeder. Auch deine ständige Aussage, dass die Leute nicht wie NPCs antworten sollen.
Was bedeutet das überhaupt?

Ich denke du hast selber nicht mal eine Ahnung was du damit meinst, und hast einfach diese Art zu Antworten übernommen.

Sagte der NPC.

Nein, dein Geheule betrifft World PvP. Aber aus dem ganzen Geheule liest man eine Frage heraus:

„Wieso werden die Heiler nicht generft.“

Worauf ich dir schon mehrmals geantwortet habe, das Blizzard solchen NPCs wie dir, nicht einfach hinterher rennt, und für Open World PvP balanct.
Falls das für dich zu hoch ist, in anderen Worten verfasst.

Blizzard ändern Klasse nach 3vs3 Bracket, und nicht nach Open World PvP. So Heiler machen mehr Heilung, und du machen immer noch gleiches Bum Bum.

Nochmals, weil ich vermute, du hast es immer noch nicht verstanden.
Blizzard bufft und nerfed Klassen nach dem 3vs3 Bracket. Bedeutet, ist eine Klasse zu stark in dem 3vs3 wird sie generfed.

Die spielen nicht den ganzen Tag, und falls man ihnen begegnet, kann man sich organisieren.

Doch ich selber habe viele PvPler in der FL, und locker 60% davon nutzen keinen WM. Eben weil es nur dämliches draufhüpfen ist.
Darunter sind auch Gladis, die einfach keinen Lust/Sinn darin sehen, sich WM Zeugs geben zu wollen.

Blizzard entscheidet, was das wahre PvP ist. Ob du das in deinem Hirn festmachen möchtest oder nicht.
Wenn der Spielhersteller die Klassen an einem gewerteten Bracket festlegt, worin man eben nicht jeden BS nutzen kann den man in die Finger kriegt, dann sollte ja klar sein wo die Prioritäten liegen.
Daran legt Blizzard fest ob eine Klasse stark ist oder nicht.

Wie soll deiner Meinung nach, Blizzard Open World PvP balancen. Es gibt:

• Tränke
  • Bufffood
  • Rollen
  • Runen
  • BR
    und noch unzähligen anderes Zeugs, was man im Open World PvP/normale BGs nutzen kann. Deswegen wird dort auch das Balancing nicht festgelegt. Was würde das für einen Sinn machen?

Die meisten PvPler interessieren sich nicht für den Schwachsinn. Ich z.b hab die Erfolge von WM schon vor zehn Monate erledigt.
Das hier ist der beste Rogue EU/NA:

Avidance - Erfolge (Spieler gegen Spieler)

Siehst du irgendwelche Erfolge die im WM gemacht wurden? Nein, weil es einfach unbedeutend ist.
Doch das will bei deinem Kopf nicht rein, warum Blizzard einen feuchten Dreck balancen wird im WM.
Ich kann dir sogar genau sagen, wie viele Spieler bisher auf die gesamte WoW Community z.b die Glutbiene geholt haben, oder einer der WM Erfolge.

Die Glutbiene haben 1.404% der Spielerschaft. Also 1% haben sich das Mount erarbeitet.
10 Ungebundene Truhen looten, haben 3% der Spielerschaft.
25 Ungebundene Truhen looten, haben 1% der Spielerschaft.

Ich weiss ganz genau wie dein Gamestyle ist, weil ich es schon immer von Open World PvP Spielern gesehen habe.
In der Savezone rumsitzen, und abwarten bis man alle CDs hat. Ich meine du nennst es selber „Kunst.“
Das sagt ja schon alles über dich aus.

Wer macht einen Beitrag zum Open World PvP auf, und jammert darüber?

Nicht ich, ich mache Open World PvP dann wenn ich dazu Bock habe. Im Open World PvP tötet und wird getötet.
Dazu einen Beitrag eröffnen, um zu fordern, dass die Heiler generfed werden sollen?

Da hat dich jemand ernsthaft getriggert. Erstaunlich, ich wusste nicht das NPCs getriggert werden können. Oder dass die dann im Forum schreiben können.

Ich schmunzle gerade, wohlwissend wie viel Energie du hier reingesteckt hast, um die drei Antworten rauszuhauen.
Weil es dich ja ja sooo in Ruhe lässt, dass du zerpflückt wurdest. :rofl:

Wenn einer nicht mit dem World PvP umgehen kann, dann hat man die Antwort hier gefunden.

Niemand interessiert es, ob du World PvP spielst oder nicht. Niemand wird danach balancen, niemand wird dich für einen der besten PvPler halten.

Du bist auf Streit aus, deswegen schreibst du nach jeder Antwort, dass man hier keine NPC Antworten geben muss.
Du sagst, ich würde dir unterstellen dass du hier absichtlich deine „Identität“ verbirgst. Ich behaupte, du möchtest hier einfach reintrollen.
Deswegen hast du dir einen Charakter ausgesucht, der bei Level 10 ist. Alles unter 10 wird in der Armory nicht angezeigt. Deswegen ist dein Account so eingestellt, dass man keine Daten abfragen kann, die den Charakter betreffen.
Wie gesagt, man muss sowas nicht machen. Doch wo du es richtig verbockt hast war, als du deinen Charakter geändert hast.
Nicht nur erkennt man deine Schreibweise… man kann auch das Nichtverständnis vom Content erraten.
Gebufft/Gebalanced wird nach 3vs3. Das war schon immer so. Urplötzlich kommt ein Schamane rein, und schreibt was von NPC Antworten.

Nur mal so am Rande. Wenn du ein Beitrag erstellst mit deinem Charakter (dem Warri) dann bleibt der als „Schreibcharakter“ festgelegt.
Man muss also absichtlich seinen Charakter ändern, um eine Antwort als anderen Charakter zu geben.

Was mir einfach nur zu erkennen gibt, dass du hier reintrollen möchtest.

1 Like

Ich muss Dir schon Respekt zollen, dass Du Dir immer so viel Mühe mit solchen Trollen gibst, mir war es schon nach dem ersten (bzw. zweiten, nachdem er seinen Char geändert hat) Post zu blöd ihn weiter zu beachten :slight_smile:

1 Like

Es roch schon verdächtig nach Troll.
20 Jahre Erfahrung, laut seiner Aussage, und dann trotzdem so stur auf seine Position beharren, dass man Heiler im Open World PvP nerfen soll.

Das Forum wird kaum genutzt, und es gibt leider sehr oft Spieler die haben falsche Informationen, und solchen versuche ich zu helfen.
Zu SL Season 1 gab es mal im PvP Forum ein etwas älterer Spieler… der doch tatsächlich darauf beharrte, dass man die Legendarys nicht braucht, und es optional sei.
Auch damals wurde der Schriftverkehr ziemlich sauer, und eine Einsicht gabs nicht. Obwohl die halbe PvP Community im Forum ihm gesagt hat, dass die Legendarys verpflichtend sind.
Das gibt es immer wieder, und am Anfang dachte ich hier drin, dass wäre auch hier der Fall.
Aber spätestens nachdem der Charakter gewechselt wurde, wusste ich Bescheid. Anfangsbeitrag von einem Level 10 geschrieben, Charakter wird gewechselt, und Charaktere werden auf keiner Website aufgezeichnet.

Das sind drei Warnflaggen.

Ich hab ihn jetzt auch auf der Ignorliste, damit habe ich meine Ruhe. :slightly_smiling_face:

Oh ja Wahres pvp suchen und dann 1on1 mit Heilern machen. Such Wow!