https://i.imgur.com/MbJcCWc.jpg
Guten Morgen.
Wird Dir im Raid standardmäßig am linken Bildschirmrand ein gelber Pfeil angezeigt, welcher durch Klick ein Fenster öffnet?
Da gibt’s dann den Button „freigeben“.
Ansonsten lassen sich die Blizzardfenster auch mit dem Addon „leatrix plus“ verschieben.
Gruß
Vuhdo zeigt alle incominG Heals von anderen Healern an, wenn diese auch eins der folgenden Addons nutzen (hab nur diese getestet): Vuhdo, Healbot, Grid
Bei uns im Raid haben alle Healer eins davon installiert. Es nutzt nicht jeder, aber installiert ist es, damit die Healer, die Addons nutzen, die Incoming Heal Anzeige nutzen können. Vuhdo und Healbot kann man ja ganz easy zb ausblenden, wenn man es nicht nutzt.
Vielen Dank für den Tipp. Es ist schon ein riesen Vorteil, wenn einem dies angezeigt wird. Werde es in der Gilde so weiter geben.
Mal etwas generelles dazu:
Man braucht Raidframes, die einem die wichtigen Sachen für seine Klasse anzeigen.
Ich hab Grid drauf und lasse mir meine Hots in verschiedenen Farben anzeigen, ink. Farbwechsel, wenn sie auslaufen. Desweiteren Flüche und Gift wegen dispellen.
Dann hab ich noch Mouseover Makros , da ich mir dadurch das anklicken der Chars beim Heilen spare - einfach mit der Maus drüber und den Spell drücken.
Mit Clique und Tastenbindung ist das für mich die einfachste Art zu Heilen.
Und noch ein tipp: geh zum Üben Alterac, da kannst du alles ausprobieren ohne angst zu haben, etwas falsch machen zu müssen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.