Healer sucht Raid

Moin,

ich (36, m) suche einen Raid als Healer (wobei ich gerne auch mal nen Off-Spec spiele). Ich spiele zurzeit MW Monk, da es aber noch früh in der Expansion ist, bin ich was die Klasse angeht relativ flexibel.

Ich habe in Shadowlands Heroic geraidet und suche daher auch einen Raid, dessen Ziel min. der HC clear ist. Wenn entsprechende Erfahrung vorhanden ist, wäre das ein Bonus . Ich würde allerdings auch gerne mal erste Erfahrungen in Mythic Raids sammeln. Ich spiele WoW seit Vanilla, und das fehlt noch auf meiner Wunschliste.

Ich gehe gerne M+ und habe in SL fast in allen Seasons min. KSM geschafft und auch das würde ich gerne beibehalten. Sollte es also M+ Truppen in eurem Raid geben, wäre ich auch dafür sehr empfänglich.

Kontaktieren könnt ihr mich entweder direkt im Game (bin sehr häufig online, da ich grad Urlaub habe) oder im BNet (Brainshack#2885)

Cheers,

Chris

Update: Post ist noch aktuell. Spiele aber derzeit eigentlich nur meinen Mönch. Bin mittlerweile GS 390 und hab 2/4 Setbonus. Habe die meisten Bosse auf normal gelegt (teilweise mit anderen Chars) und würde gerne mit Heroic so langsam anfangen aber nur ungern mit PUGs :slight_smile: