Healer sucht! :)

Guten Tag

Ich suche eine Gilde und oder eine M+ stammgrp für meinen heal schamanen
Zu mir bin neu auf der Allianz seite vorher immer nur horde wollte einfach einen neu anfang und neu Leute kennenlernen :slight_smile:
Bei fragen oder interesse einfach schreiben oder per voice

Lg :slight_smile:

Gs 190 , und rio ca 400

Hi, hast du dir irgendwelche Ziele gesetzt? Ich weiß nicht, ob unsere Gilde etwas für dich wäre aber kannst ja gern hier vorbeischauen und dich bei Interesse melden! :slight_smile:
[A] Nemesis-Antonidas sucht nach Member

Hallo klingt echt gut :slight_smile:
Meine Ziele sind eine Gilde zufinde in der man längerfristig ist und nicht nur hey und gn8 schreibt oder nur für den raid on ist

Ich bin erst am 22.1.2021 60 geworden von daher ist mein gear erst bei 190 , ruhmstufe bei 24
Aber bin immer bemüht und arbeite daran das beste zu geben um schnell voran zu kommen

Das hört sich erstmal nicht schlecht an! Wir können bei Gelegenheit mal über Discord schnacken, um zu schauen, ob es gegenseitig passt.

Unsere Gilde ist noch klein da neu aber die meisten sind auch aktiv über den Raidzeiten hinaus. Je nachdem wie man zeit hat. Wichtig sind die Kalendertermine, wenn man ernsthaft dabei sein möchte!

Ja sehr gerne :slight_smile: würde mich freuen

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-f%C3%BCr-meinen-furor-krieger-m-stamm/127380/2

Wenn du magst, können wir heute mal sprechen, vll. lässt sich ja was aufbauen.

Hallöchen, vielleicht sind wir was für dich?
Wir suchen dringend Heiler! :slight_smile:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest. Gerne besprechen wir alles in einem persönlichen TS Gespräch.

Kannst dich gerne bei mir (Livh#21149) melden. :smiley:

[A] Familiäre Gilde sucht Healer! 3/10 HC

Kannst mich gerne über mein Discord adden oder mir dein discord Tag schreiben und wir quatschen später :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.