Healer und Tank suchen Gilde / Raid

Guten Abend liebe Menschen Azeroths,

Mein Kollege (30J) und Ich (24J) suchen einen Raid/Gilde da wir beide nur am Wochenende zu den normalen Raiduhrzeiten Zeit haben und dies in unserer momentanen Gilde leider nicht übereinstimmt.

Zu uns, der Kollege ist Holy Priest (Koreandoo-Teldrassil) und ich bin Guardian Dudu (Eis-Teldrassil) und spielen nur diese als Main Spec also kein Offspec.

Muss direkt sagen, mein Kumpel spielt erst aktiv seit Start von Dragonflight und hat bisher größtenteils nur M+ Erfahrung, da es bei ihm zeitlich leider nicht mit den Raid’s in der Gilde funktionierte. Nach vielen erfolgreichen M+ runs, möchte er aber nun auch Raids bestreiten. Ich bringe da bisschen mehr Erfahrung mit, weil ich seit WoD mit meinem Bärchen als Tank spiele und immer wieder mal den Mythischen Raid gesehen habe.

Idealerweise wären für uns Raidtag(e) zwischen Freitag und Sonntag da ich durch mein Studium und er durch Frühschicht in der Woche eher Mittags operieren würden aber auch Tage unter der Woche mit maximalem Ende von 22:30.

Sind bisher wie gesagt größtenteils M+ fast ausschließlich mit Randoms gelaufen, also wäre auch der Wechsel in eine geordnete Gruppe, interessanter als das stetige Chaos mit den Randoms. :slight_smile: .

Wir sind generell sehr daran interessiert uns ständig zu verbessern und haben kein Problem mit konstruktiver Kritik, da wir auch in anderen Spielen schon auch in eher kompetitiven Umgebungen zu tun hatten.

Wir suchen eine Gilde die sich momentan mit dem Mythisch Raid auseinander setzt, wenn alles passt sind wir gerne bereit Server und Fraktion zu wechseln.

Wenn Fragen bestehen zögert nicht uns anzuschreiben:
Battle Net : Koreandoo#2287 Discord: Koreandoo#2104
Battle Net: Eis#21627 Discord: Riukuma#4091

Weiterhin auf der Suche.

Immernoch auf der Suche!

Ich lasse mal einen Link zu unserm Suchpost hier, falls ihr noch sucht :blush:
Das siebte Zeichen sucht

Kann geschlossen werden Suche wurde beendet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.