Healer, wer Aggro? Aggroanzeige Frage

Hallo zusammen

mein twinnk ist ein Dudu heal.
Gibts eine Möglichkeit mir im originalen Blizzardraid frame anzuzeigen wer Aggro hat? Oder gibts dazu ein kleines Zusatz addon?
Ich hab mir zB. auch healcomm geladen und sehe welche Heilung so eingeht.
Sowas mit einer Aggroanzeige wäre echt nice.

Details! hat ein Threat Addon mit drin.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, kann das, was du suchst, eigentlich jedes vernünftige Addon für Unitframes (Elvui, ShadowedUF, Grid). Genau wie zB auch einen Range Indicator, damit du erkennst, ob deine Leute in Reichweite für nen Heal sind.
Ka ob das alles bei dem standard Blizzard UI auch geht.

funktion nur für die normale Blizzard Raidanzeige
https://www.curseforge.com/wow/addons/classicaggrohighlight

macht halt nichts anderes als das Ziel was Aggro hat mit einem roten Rand hervorheben

Ich meine, Z-Perl o. ä. UIs haben all diese Funktionen drin. Ich nutze das Standard-II, habe aber für Gruppen/Raid als Heiler Grid2 drauf. Da hab ich auch all diese Funktionen eingestellt in sehr kompakter Form. Eingehende Heilung, Out of Range Indikator, Aggro-Mark,… Es gibt also genug Optionen. Für das Standard-UI kann man vielleicht nicht sooo viel hinzufügen, da würde sich sicher gleich ein kompletter Wechsel des UIs anbieten.

Zumindest bei Z-Perl kann ich das bestätigen. Zusätzlich die im-Kampf-Anzeige, die einem wunderbar zeigt, wenn jemand nen Bodypull veranstaltet hat - das weiß ich auch als Tank sehr zu schätzen, um flott eingreifen zu können.

wurde ja schon alles gesagt. Als Heiler bietet sich ein separates Unitframe Addon für individuelle Anpassungen/anzeigen an.

Nutze seit BC Grid als Unitframe Addon und habe es nie abgelegt.
Alles dabei, Aggro, Range Indikator, Individuelle Anzeigen Buffs/Debuffs, Healcomm Lib ebenfalls enthalten

LunaUnitFrames. Mir kommt nichts anderes mehr in mein UI.

Installiere das Addon „Vuhdo“ und importiere unter „Tools“ → „Import“ den String von pastebin . Problem gelöst !
Bestes Heal-Addon mit integrierter Aggro-Anzeige und vielem mehr wie Range-Indikator und Debuff-Anzeige.

https://legacy-wow.com/classic-addons/vuhdo-classic/

https://pastebin.com/5UTkbUsR

Vuhdo-Tutorial:

Um die Navigation zu erleichtern:

Aufruf des Addons: 0:59
Fensterbewegungen: 1:10
Größeneinstellungen: 1:50
Lebensbalken: 3:25
"Gruppe"Titel deaktivieren: 5:03
Outofrange: 7:10
Privatetank: 10:24
Text: 14:48
Buffs: 16:13
GlobalCooldown: 17:11
Klassenfarbe: 18:36
Zaubertasten: 19:00
(Hot)Iconseinstellungen: 20:55 (sehr ausführlich)
Experteneinstellungen: 28:20
Frames nach Klassen einstellen: 29:36
reinkommende Heilung (anzeigen): 31:30
Cluster: 35:56

Danke euch für die Inspiration, ich picke mir das beste raus :slight_smile:

Ich kann auch nur VuhDo empfehlen.
Es zeigt afaik die Aggro bereits per Default an, kann Debuffs und Hots anzeigen hat quasi ‚clique‘ integriert und lässt sich zudem ziemlich unkompliziert einrichten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.