Healer/Tank und Healer/DD suchen für TWW eine aktive Gilde

Servus,

wir:

  • 33 Jahre alt Heal/Tank

  • 26 Jahre alt Heal/DD

  • beide aus Bayern, sprechen beide fließend Englisch und Deutsch

suchen eine aktive Gilde für TWW. Wir sind berufstätig und daher meistens erst Abend und am Wochenende online. Trotzdem wollen wir aus unsern Chars rausholen was geht und auch den aktuellen Content Raiden. Wir haben so gut wie jede Klasse im Raid gespielt und sind dahingegen auch sehr flexibel für neue Addon. Wir sind sehr umgängliche Spieler und spielen teilweise bereits seit Vanilla. Wir suche keine Hardcore Raidgilde aber falls ihr noch Leuchte für eure Stammgruppen/Community braucht, meldet euch doch einfach mal! :wink:

Viele Grüße

1 Like

Hallo Ardent, vielleicht passt folgendes zu euch:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Falls interesse besteht können wir direkt mal auf unseren discord quatschen :D.

Hallo ihr beiden :slight_smile:
Wir würden noch Heiler für unseren Freitags HC Raid suchen :slight_smile:
Ich lasse euch mal unseren Post hier.
Falls dieser euch zusagt und ihr noch sucht würden wir uns sehr über ein Gespräch mit euch freuen :slight_smile:
B-Tag: Raryldur#2646

Echt lieb gemeint aber da wir ein Paar sind, möchten wir natürlich auch zusammen raiden. Also würde wir hierfür auch 2 Slots benötigen. Welches Klasse mit welchem Spec wir genau spielen, sind wir noch sehr offen und lassen da auch gern mit uns reden :slight_smile:

/Push

noch aktuell!"

Servus zusammen,

wir suchen aktuell noch Member für TWW. Ihr könnt euch gerne mal unseren Post anschauen. Wir wären auf Blackmoore angesiedelt, das ist aber inzwischen ja glücklicherweise kein Problem mehr.

Ich bin ab Dienstag im Urlaub, sollten wir bis dahin keinen Kontakt aufgebaut haben meldet euch bei einem meiner Member der aktuell bei der Suche unterstützt, Btag Fido#2302

Aus diesem Grund habe ich mit unserem Raidlead gesprochen und wir könnten noch 2x Heal oder 1x Heal und 1x DD aufnehmen :slightly_smiling_face:

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs jeder Klasse!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299

Wenn ihr beide Lust habt, meldet euch gern mal bei uns :slight_smile:

Die Huppalas (Mal’Ganis)

Feey#21769

Huhu,
vielen Dank für eure Nachrichten – manche hab ich schon geadded und bei manchen hats leider irgendwie nicht funktioniert :frowning: Parasitic#2573
Um das Ganze ein wenig konkreter zu machen:

  • Ich werde in TWW entweder mit meinem Resto Totemic Schami oder meinem Lightsmith Prot Pala an den Start gehen. Mein PartNer wird auf jeden Fall seinen Rufer spielen – in welcher Skillung ist ihm hierbei egal aber bevorzugt Preservation und die dafür besten Hero Talents – hauptsache es dient dem Raid – wir sind hier also flexibel.
    Die Raidzeiten Abends gegen 20 Uhr passen hier auch super.
    Was wir jedoch vermeiden möchten ist einfach nur Random irgendwo eingeladen werden. Wenn wir einer Gilde joinen dann möchten wir auch gebraucht werden also wäre es natürlich von Vorteil wenn ihr keinen Raidpool von 200 Leuten habt die andauernd durchrotieren.
    Falls wir noch nicht miteinander gequatscht haben, könnt ihr mich auch gerne adden! :slight_smile:

Sei Gegrüßt!
Wir die Kaskade des Grauens
Suchen für unseren Raid Kader noch euphorische Spieler.

Wir hätten für euch beide Platz

Einmal als Heal (mit Off Tank Spec) bevorzugt Druide
und einmal als DD (mit Heal Off Spec) bevorzugt Schamane (Verstärker)

Raidtage sind immer Mittwochs und Sonntags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Invite 18:45)
M+ wird regelmäßig gelaufen von klein bis groß (Beispiel aktuell von +2 bis +18)
Raidstand vergangenes Addon (DF - Alle Raids HC Clear und die ersten auf Mythic, jede Season)

Was wir bieten:

-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und (M+ Leitung)
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller und verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen Verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben.
Unsere Ambition für das kommende AddOn ist es, mehrfache Mythisch Kills in den kommenden Raids hinzulegen, dafür bauen wir aktuell einen Mythisch-Kader auf. Ihr habt Talent, und seid euphorisch und habt bock auf Progress?

Bei Interesse oder weiteren Fragen
Meldet euch gerne bei mir via Battle.net :slight_smile:
(zwiebeltante#2954)

/push

Full Support! :slight_smile:

was da los? :smiley:

Mein G lead hat schon mit euch gesprochen. Das hatte ich leider verschwitzt deshalb hab ich den Beitrag entfernt um euch nicht unnötig vollzuspammen.

Moin moin.

Ich bin aktuell dabei eine Raidtruppe auf die Beine zu stellen (Do & So 19:30-22 Uhr, daher sind noch viele Slots verfügbar. Solltet ihr von Mythic Raids nicht abgeneigt sein könntet ihr mich mal adden unter AldaBabbsack#2182

PS. Fals nicht wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.