Healpala LF Gilde/Stamm 25ger

Hey,
mein Name ist Dominik und ich suche auf Hordeseite eine 25ger Stammraid oder eine Gilde, die zuverlässig 25ger läuft nach dem heutigen PUG nie wieder in eine 25ger random laufen möchte :smiley:
Zu mir:
Habe 8/9 Hm Exp sowohl im 10er/25ger, möchte das aber gerne zu 9/9 + alga machen und mich auch weiterhin persönlich in der Leistung steigern und hoffe eine Umgebung zu finden, in der das möglich ist. Raidzeiten flexibel abends (außer Freitags).
Was ich zu bieten habe:

  • Habe zu meinem Pala (Lèandrà) auch einen 4,8 GS FRost DK (Hàvald) mit dem ich auch HM Exp im 10er habe und lvl gerade noch einen Priester auf 80, der ein Diszi/Shadow werden soll
  • bin bereit für organisierte PUGs/10er Twink Raids
  • Bin allgemein sehr aktiv und bereit mich auch außerhalb von Raids in einer Gilde zu engagieren (Daily HC, Berufe etc.)
  • Bereit meinen Main zu wechseln (Diszi/DK/Shadow) und diese Klassen reinzufuchsen
  • kritikfähig und offen für konstruktive Tipps um mein Gameplay weiter zu verbessern
  • passende Raidberufe (Ingi/Juwe)

Was ich mir erhoffe:
: entweder einen gut strukturierte 25ger Raidgruppe, welche im Optimalfall schon HM Exp hat und 3-4 HM regelmäßig legt und sich weiter steigern möchte
: oder noch lieber eine aktive Gilde, in

  • welcher so ein Raid stattfindet und welche auch außerhalb des Raids aktiv ist
  • welcher interne 10er Ulduar-HM Raids haben
  • der es ein faires und tranparentes Lootsystem gibt (ungern Lootcoucil)
  • in der ein freundliche Atmosphäre herscht und sich gegenseitig unterstützt wird und unter die Arme gegriffen wird und man nicht aufgrund blauer/Grüner Loggs direkt als schlechter Spieler verdammt wird
  • welche langfristig (semi) progessiv raiden möchte und sich gerne in die HM des jetzigen und der folgenden Raids reinfuchsen möchte

So, dass sollte erst mal genug Infos sein, falls ihr noch mehr wissen wollt gerne nachfragen (Battle-Netid: ElHanfero#2813, Discord WhoFedThisBizeps#9330 ) oder bei einem persönlichen Gespräch im DC klären, gerne auch Proberaid testen, hoffe es findet sich was.

Mit freundlichen Grüßen, Domi.