Healpalanerf

Die haben den Rächer weggepatcht. Der healpala lebt von heilige kraft. bitte wieder zurückpatchen Blizz. Ich habe noch nie einen Beitrag gemacht. Aber nun muss ich hier mal einer alarm schlagen. m+ als heal ist nicht mehr tragbar. Meine Absicherung ist weg. Der pala hat schon kein cd und nun das einzige bischen poweup auf 3 min cd rausgenommen…nimmt gottesschild doch auch gleich weg.

Eigentlich wurde der holypala dank dem ret rework sogar gebufft passiv nebenbei.

Erläutere nochmal genau worum es geht plz

Redest du von „Heiliger Rächer“?

Find jetzt nicht das ich groß Probleme habe in M+.
Hatte davor auch nie probleme mit Holy Power.

Shock, CS und der obligatorische Heal erzeugen mehr als Genug.
Divine Toll ist ein CD, Hammer ist ein CD, Wings ist ein CD und dazu kommt noch BoP, Sac (wenn du das hast), LoH und und und.

Also an CDs mangelt es uns nun wirklich nicht.
Warum aber nicht im Pala Bereich schreiben?

Mit Heiliger Rächer hat man sowieso nicht gespielt in der Regel da du dann nach ablauf einen ziemlich miserablen sustain hast ohne procs.

Es gibt für den holypala mehr als genug Möglichkeiten um Holypower zu generieren.

1 Like

Schau dir vielleicht deine skillung nochmal an, heal pala ist vielleicht nicht das beste aber immer noch top in m+.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.