Erstmal ein frohes neues Jahr an alle.
Nach fast 9 Wochen Pause möchte ich Wow doch noch einmal eine Chance geben. Der Grund für mein Verlassen des Games ist die stetig schlechter werdende Community im random Bereich. Auch was Gilden angeht hatte ich kein Glück bisher (seit Anfang 2018 auf Antonidas)
In Black Desert Online, welches ich seit 2015 nebenbei spiele, habe ich meine Gilde in der ich sehr happy bin. Leider spielt niemand von denen Wow und daher hoffe ich, dass ich vllt doch einmal Glück haben könnte und eine ähnlich menschlich tolle Gilde in wow finde, die auch meine anderen Ansprüche an eine Gilde erfüllen kann.
Ich twinke sehr gerne und möchte mit meinen Chars jede Woche die 10er Myth Gildenintern machen und nicht mit randoms mich abquälen. Die Chars mit denen ich 10er laufen möchte, sind auch für höhere Keys geeignet. Sowohl spielerisch, als auch vom Gear her. Die restlichen Twinks die nicht 10er geeignet sind, kann man gerne entsprechende Keys kaufen, aber ist kein Muss.
!!! Wichtig!!! : Die 10er auf den 3 Chars Gildenintern jede Woche sind ein Muss!!! Ansonsten: Alles kann, nix muss
Monkheal, Druidenheal und Priester (Holy /Shadow) alle 371 + Gear sind im Endeffekt die wichtigen Chars.
Ansonsten vorh. sind aktuell noch Retri und DH. Hexer befindet sich noch im Levelprozess und wäre der nächste Char auf 120
Ansonsten bin ich gerne für alles zu haben was so gemacht wird. Twinks leveln bis alles auf Antonidas 120 ist, Raid, Hordler verkloppen und vieles mehr
Ich bin Voice aktiv und jeden Abend ab 17 Uhr frühestens und spätestens 18:30 Uhr online bis mind 0 Uhr. Ab und zu auch mal bis 1 oder 2 Uhr.
Spiele insgesamt seit 7 Jahren wow. Nur 2 relativ kurze Pausen. BFA habe ich Hc clear gemacht im Oktober und bisschen Myth Exp.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch doch einfach hier oder Btag Nel#22467
Lieben Gruß,
Eure Nel