Heal/Range DD sucht

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle.

Nach fast 9 Wochen Pause möchte ich Wow doch noch einmal eine Chance geben. Der Grund für mein Verlassen des Games ist die stetig schlechter werdende Community im random Bereich. Auch was Gilden angeht hatte ich kein Glück bisher (seit Anfang 2018 auf Antonidas)

In Black Desert Online, welches ich seit 2015 nebenbei spiele, habe ich meine Gilde in der ich sehr happy bin. Leider spielt niemand von denen Wow :frowning: und daher hoffe ich, dass ich vllt doch einmal Glück haben könnte und eine ähnlich menschlich tolle Gilde in wow finde, die auch meine anderen Ansprüche an eine Gilde erfüllen kann.

Ich twinke sehr gerne und möchte mit meinen Chars jede Woche die 10er Myth Gildenintern machen und nicht mit randoms mich abquälen. Die Chars mit denen ich 10er laufen möchte, sind auch für höhere Keys geeignet. Sowohl spielerisch, als auch vom Gear her. Die restlichen Twinks die nicht 10er geeignet sind, kann man gerne entsprechende Keys kaufen, aber ist kein Muss.

!!! Wichtig!!! : Die 10er auf den 3 Chars Gildenintern jede Woche sind ein Muss!!! Ansonsten: Alles kann, nix muss :smiley:

Monkheal, Druidenheal und Priester (Holy /Shadow) alle 371 + Gear sind im Endeffekt die wichtigen Chars.

Ansonsten vorh. sind aktuell noch Retri und DH. Hexer befindet sich noch im Levelprozess und wäre der nächste Char auf 120 :slight_smile:

Ansonsten bin ich gerne für alles zu haben was so gemacht wird. Twinks leveln bis alles auf Antonidas 120 ist, Raid, Hordler verkloppen und vieles mehr :slight_smile:

Ich bin Voice aktiv und jeden Abend ab 17 Uhr frühestens und spätestens 18:30 Uhr online bis mind 0 Uhr. Ab und zu auch mal bis 1 oder 2 Uhr.

Spiele insgesamt seit 7 Jahren wow. Nur 2 relativ kurze Pausen. BFA habe ich Hc clear gemacht im Oktober und bisschen Myth Exp.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch doch einfach hier oder Btag Nel#22467

Lieben Gruß,

Eure Nel

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Wir sind ein HC-Raid Gilde Myth ist " Bonus".
M+ geht jeder für sich innerhalb der Gilde ist aber kein muss.
M+ wird auch gern über den Kalender bei uns Angboten.
Wir nur noch einen Heal der Sonntags kann oder einen Heal der einen DD specc hat. Damit er/sie uns auch Donnertgas Unterstützen kann!

Gern lade ich dih trotzdem zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Vielen Dank für das nette Angebot. Wir sprechen uns dann später mal, ob es passt. Derweil bin ich weiter offen für Angebote die passen :slight_smile:

Hallo, Schau doch mal hier vorbei! Unser Fokus liegt zwar eher auf dem Raid, aber viele Leute in unserer Gilde haben das selbe Problem mit dem Mythisch+ wie du und würden sich über einen weiteren Stammspieler sicher freuen. LG!

Hallo wünsch ich Dir auch
Wir die Gilde Midgard auf Malorne Möchten Dich sehr gerne kennenlernen
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Raid odet auch sonst
Miteinsnder lachen im.Ts oder auch nur Erfolge zusammen was machen zum spasd haben
Wen sowas suchst würden wir dich gerne kennen lernen melde Dich bei michi2004 #2675

Hey

Unsere Gilde ist noch im Aufbau, aber vielleicht sind wir ja trotzdem etwas für dich?
Wir raiden noch nicht gildenintern, aber es läuft.
Und M+ lieben wir. Von klein bis 10+ und auch mit Twinks, da wir eine Twink - freundliche Gilde sind. :smiley:

Ich lasse dir einfach mal unseren Beitrag da und wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.
Weiteres kann man dann im Discord besprechen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :slight_smile:
FallingAngel#21223

Sry alle zusammen. Meine komplette Battlenetliste war heute morgen weg. Man kann mich gerne nochmals adden. Suche ist noch aktuell.

Nochmal möchte ich betonen, dass ich sehr viel Wert auf Voiceaktivität die komplette Woche in den Abendstunden lege und Myth plus weekly 10er auf 3 meiner Chars.

Alles andere wie gesagt bin ich gerne dabei, aber kein Muss.

Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach Kampfgefährten und vielleicht magst du in meinem Info Beitrag rein schauen. (kurz Info HC Uldir 4 von 8, Myth +8. wir haben ein paar Gildis die Höhere Steine als 8 an streben. :slight_smile:
Kannst gerne bei uns rein schnuppern …

Beste Grüße
Liwana

Hallo :slight_smile:
Hast du schon etwas gefunden?
Ansonsten schau doch gerne mal bei uns vorbei und melde dich bei mir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.